Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-03 13:00
Von zeitlicher Koordinationslosigkeit...
Irgendwie bin ich zeitlich unkoordiniert, verwirrt. Ich denke immer, dass jetzt ein anderer Tag wäre, muss darüber nachdenken, ob ich nicht einen Tag verloren habe, ob und was ich da gemacht habe - es ist einfach furchtbar. Gestern Abend wieder mit Y. telefoniert... maaaaann den ganzen Tag schon habe ich mir gedacht wie gern ich doch hinfahren würde. Einfach so. Habe es natürlich nicht gemacht. Wir haben halt telefoniert, zwischendrin mal aufgehört, weil meine Mutter auch noch was von mir haben wollte, danach wieder telefoniert, bis ca. 1 Uhr... sie will nicht alleine schlafen, sie will nicht alleine sein. Finde ich super süß von ihr und sowas - aber trotzdem bin ich diesbezüglich keinen Schritt weiter. Oder doch und ich bin nur wieder zu blöde, es zu kapieren? Oder wirklich nicht? Oder ich weiss auch nicht? Zumindest hätte ich mich am liebsten in mein Auto gesetzt und wäre gefahren. Habe ihr angeboten, das auf jeden Fall nachzuholen und sie hat nur gemeint, dass wir das auf jeden Fall machen

Zur Zeit ist das Gefühlsmässig ein bischen eine mehr oder weniger schlimme Achterbahn für mich - mal habe ich das Gefühl, dass sie schon auch gerne in eine innigere Sache gehen würde, manchmal ... Ich habe ihr gestern beim Telefonat gesagt, dass das für mich irgendwie schlimm war da am Sonntag nach Hause zu fahren, weil ich mich wohl doch mehr verliebt habe als ich es eigentlich zulassen wollte, dass ich mir alleine vorgekommen bin, dass ich mit meiner Decke kuscheln musste, um überhaupt einschlafen zu können - da hat sie nicht viel gesagt. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen - positiv im Sinne von "das ist auch gut so, denn ich will ja was von dir" oder negativ im Sinne von "ich sage jetzt nichts, um dich nicht von dem Gedanken abzubringen, dass das alles nichts bringt". Zum Schluss vom Telefonat wollte sie noch unbedingt was liebes hören - da habe ich ihr gesagt wie verdammt gerne ich jetzt einfach bei ihr wäre und mich gerne an sie randrücken würde und einfach nur bei ihr sein würde und dass ich sie sehr lieb haben würde - das hat ihr anscheinend sehr gut gefallen.

Ich weiss nicht, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll - es ist so - verwirrend. Sie weiss es selber wahrscheinlich auch nicht oder traut sich nicht oder geht davon aus, dass ich das schon richtig interpretieren werde. Ich hasse sowas, das ist absolut furchtbar, grausam usw usw. Soll ich mich einfach distanzieren? Und dann womöglich etwas verpassen, nämlich genau das, was ich will? Oder soll ich mich nicht distanzieren, um dann irgendwann festzustellen, dass ich alles ganz falsch interpretiert habe, oder sie sich anders entschieden hat und es besser gewesen wäre, ich hätte es getan? Ich weiss halt nach Sonntag nicht, ob das noch aktuell ist oder nicht...

Und immernoch...

Ich weiss, dass ich gar nichts weiss.

Und ich würde doch so gerne...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 13:00