Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-03 17:24
Kleine Aufregung
"Ich würde mich freuen dich heute Abend zu sehen" - SMS von IHR - Ich fahre heute Abend zu Y. - ich freue mich irgendwie tierisch drauf, bin gespannt, wie das wird und das noch so kommt... und total aufgeregt, wie ein kleines Kind... steiger ich mich da wieder zu sehr in etwas hinein? Ich weiss es nicht - ich weiss nur, dass ich um ca. 6 hier gehen werde, ab unter die Dusche und dann losfahren werde... ich bin irgendwie... aufgeregt... sehr... ich hoffe immer mehr, dass das nicht nur einseitig ist... auch so, wenn man die SMS liest, dann denkt man "naja, das kommt sehr kühl rüber eigentlich"... und ich weiss, dass sie nachher sehr anhänglich sein wird... ich weiss es einfach... und ich hoffe es...

*sichselberdaumendrück*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 17:24