Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-01 20:25
Dasselbe Lied...
...wie immer, wenn ich mich verliebt habe... Ausserdem habe ich gerade mächtig einen an der Waffel sitzen - sprich - die Asti-Flasche ist mittlerweile doch fast leer... Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht - ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher.
Ich fange einfach mal bei Donnerstag an. Donnerstag hat sich Y. nicht gut gefühlt - ich bin dann also am Abend noch zu ihr gefahren. Wir haben uns unterhalten und so - irgendwann war irgendwas, dass ich mich dann zu ihr rübergesetzt habe und gefragt habe, was denn los sei... sie hat ihren Kopf an mich gelehnt, ich habe sie in den Arm genommen - irgendwann wollte sie ins Bett, ob ich denn nicht mitkommen wolle... ja, ich bin mitgegangen... nur dass ich diesmal nicht am Bett gesessen bin sondern mit ihr drin. Wir haben fern gesehen und gekuschelt - nur wenig geschlafen - ist aber sonst nichts weiter gelaufen, sie war auch sehr anhänglich, wollte mich gar nicht gehen lassen. Irgendwann habe ich mich doch losreissen können - musste ja in die Arbeit. Ich habe mich schon total auf den Abend gefreut, da war ja Konzert - ich habe sie vom Bahnhof abgeholt, wollte sie in den Arm nehmen, sie hat das aber nicht erwidert.

Das Konzert war Klasse - zumindest in der Anfangszeit - ich habe versucht, ihre Nähe zu suchen, sie hat es zwar nicht abgeblockt, aber - sie hat es auch nicht erwidert - also habe ich es aufgegeben. Im Laufe des Abends hat sie dann doch meine Nähe gesucht, wir hatten uns oft im Arm oder so einfach nur berührt - sie wollte nicht bei meiner Familie daheim schlafen, also sind wir mitten in der Nacht mit Mindestgeschwindigkeit zu mir nach Hause gezuckelt, weil... nun ja, weil es geschneit hat, weder Autobahn noch Landstrasse geräumt waren und das ziemlich krasse Umstände waren. Wir sind dann aber doch gut hier angekommen und sind dann auch bald ins Bett - zusammen - und irgendwie auch nicht. Wir haben uns zwar ein Bett geteilt - aber kuscheln oder einfach nur Nähe war irgendwie nicht - jeder hatte seine Seite. Sie hat sich in ihre Decke eingemümmelt - als ich gemeint habe - lass mich doch mal unter deine Decke kam nur ein "Warum?" zurück - ich habe es daraufhin sein lassen und wir haben geschlafen.

Samstag waren wir einkaufen, haben ferngesehen, dabei war sie wieder total anhänglich - oft an mich gelehnt, einfach meine Hand genommen und sowas - nach der letzten Nacht war ich doch sehr zurückhaltend, weil ich niemanden bedrängen will. Gegen Abend hin wurde es... sagen wir heisser oder erotischer zwischen uns, Sex hatten wir aber nicht - war ja auch ok - wir mussten dann schliesslich los zu der Sylvesterfeier. Auf der Sylvesterfeier denk ich mal war das ganz Ok für sie - aber da war wieder rein gar nichts von ihrer Anhänglichkeit - auch wenn ich ihre Nähe gesucht habe und sie hier und da mal gestreichelt habe - es kam einfach keine Reaktion. Irgendwann später, halbe Stunde vor Aufbruch wurde sie dann schliesslich doch anhänglicher - zwar nicht viel, aber doch. Als wir wieder in der Wohnung waren, haben wir auf der Couch noch ein bischen gekuschelt und sind dann ins Bett... und auch hier wieder - jeder hat seine Seite gehabt und gut.

Heute morgen wollte sie gleich aufstehen und so... mich kotzt sowas absolut an, weil ich nicht gleich nach dem aufwachen aufstehen kann - ich brauch meine Zeit, und wenn jemand mit mir im Bett liegt würde ich schon ganz gern mal zumindest ein bischen kuscheln. Dem war nicht so... irgendwann wurde sie dann doch wieder anhänglich... es ging wieder heiss her und so... ja, und danach hat sie mich gefragt was ich denn von dem ganzen halten würde... ich habe ihr gesagt, ich habe es im Gefühl, dass es nicht mehr werden wird als eine Freundschaft - auch wenn ich gerne mehr hätte. Der einzige Kommentar war dann wohl, dass sie meine Sichtweise toll findet. Super. Sie fände es geil auch mit Kumpels (auch wenn se das gerade nicht macht, aber sie hat es mal mit jemand anderem gemacht) einfach so im Bett liegt und kuschelt vielleicht und so. Sie wüsste nicht, was sie wolle, und ERSTMAL ne Freundschaft. Aha. Auf der anderen Seite war sie nach diesem Gespräch sehr viel anhänglicher als davor - hatte ich zumindest das Gefühl. Ich habe sie dann nach Hause gefahren - während der Fahrt hat sie dann doch so ca. nach der Hälfte der Strecke immer mal wieder meine Nähe gesucht - meine Hand genommen und auf ihr Bein gelegt oder einfach meine Hand genommen oder ihre auf mein Bein gelegt - und als wir dann bei ihr angekommen sind, hat sie gemeint "nicht loslassen" und ich solle ihr eine nette SMS schreiben bitte... ich bin dann nach Hause gefahren...

Es war alles so aussichtslos, ich habe in mich hineingeweint, hier und da ist mal eine einsame Träne über meine Wange gelaufen... ich habe mich so leer gefühlt, so... ich weiss nicht, ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass es so enden würde... und doch habe ich die Befürchtung - ich weiss nicht, ich habe mich von Anfang an auf gefühlsmässiger Distanz gehalten, was Liebe oder sowas angeht... aber fürchte, ich habe unbemerkt die Kontrolle verloren. Mehr zugelassen, als das, was ich wollte...

Es kann sein, dass wir doch noch zusammenkommen, aber ich muss ehrlich sagen - ich glaube nicht daran.

Warum kann sich nicht einfach jemand in mich verlieben, wenn ich auch verliebt bin? Warum wollen die meisten dann "nur" entweder eine Affäre oder eine "gute Freundschaft"?

Ich fühle mich leer.
Und traurig.
Ich kann das hier nicht rüberbringen - ich kann das wahrscheinlich in Worten auch nicht...

Warum nur?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 20:25