Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-05 12:43
Antwort
Ich habe gerade jetzt von ihr eine Antwort erhalten... JETZT...

"Ja ist ok. Die Wochen, in der wir eine Freundschaft hatten waren sehr schön, aber die Beziehung danach hat einfach nicht gepasst."

So, und jetzt - mir ging es heute morgen verhältnismässig gut, aber jetzt habe ich ein beschissenes Gefühl... weil JETZT gehts mir wieder beschissen...

Danke, einfach nur danke.

Alleine schon diese gleichgültigkeit tut weh. So unendlich weh.

Tags

leben 

Kommentare

23:25 05.03.2006
@Aventurin: wieso? es ist doch vorbei...
@upanddown: es ist nicht so, dass ich jetzt denke wegen einem rückschlag, es wird nie was werden - es ist nur... wenn ich auf sie sehe und auf die vergangenen - sie war jetzt freundin nr. 7 - wie lange soll das noch so gehen? Und warum habe ich in deinen Augen tolle chancen?

Trotzdem allen ein herzliches dankeschön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 05.03.2006
*seufz*
es ist hart, wenn ich das sage...
das bringt doch nichts! sie tut dir nur die ganze zeit weh, was soll sie noch alles tun???
Ach man, fühl dich von mir gedrückt...
Ich denke einfach, sie kann dich nich glücklich machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 05.03.2006
wenn sie dich geliebt hätte oder nur annährend solche gefühle gehabt hätte wie du für sie, dann wäre sie nicht so in den letzten wochen und dann wäre die beziehung auch nicht so auseinander gegangen. sie war komisch... es tut mir leid für dich dass du jetzt kein glück hattest, aber es war gut es zu beenden denn dir ging es nicht gut dabei. du hast eine frau verdient die so liebt wie du... die auch aufmerksamkeit braucht und dir gibt... die wärme und geborgenheit will und dir auch gibt. so jemanden wirst du finden! es ist doof jetzt erstmal alleine zu sein (war auch lange allein) aber du findest auch noch deinen deckel.... habe gedult und lass dich nicht verarschen von irgengwelchen die dich nur ausbeuten und es nicht ernst meinen! bitte hab geduld und gib die hoffnung nicht auf! ich dachte auch ich würde niemals einen solchen menschen finden aber plötzlich war er da... ganz unterwartet! also du bist jetzt zwar single aber hast du tolle chance jemand super tolles kennenzulernen! und mal ehrlich... nur weil es jetzt nicht geklappt hat heißt es nicht dass es NIEMEHR klappt... du bist sensibel, einfühlsam, aufmerksam und alles! ich drück dir die daumen... und meist passiert es dann wenn du nicht mit rechnest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:28 05.03.2006
sicher kann man es sich zurecht rücken nur warum tut sie's wenn ??

wenn sie dich lieben würde würde sie nicht oder würde sie ?

du kennst sie .... ich nicht ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 05.03.2006
ehrlich? ich verstehe so viele dinge nicht - plötzlich von einem tag auf den anderen damals die distanz und das ganze... man kann sich etwas auch so zurechtrücken, dass es "nicht passt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 05.03.2006
sie war nur erlich ...
aber das gleichgültige ja ok hätte sich sich sparen können ...
manchen menschen wird man nie verstehn

geh nochmal drausen spazieren ...
es wird dir gut tun ....
lg. mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 12:43