Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-04 13:55
Die Welt geht unter...
Zumindest habe ich das Gefühl - ich habe vorhin von meinem Auto sicher eine Schicht von 10-15 cm Schnee heruntergeräumt, und es schneit immernoch... habe ein paar Einkäufe erledigt, ich werde jetzt dann meine Wäsche waschen und hier aufräumen. Aber dieser Schnee hat auch was schönes - er beruhigt und ich finde den Anblick von den ruhigen Flocken, wie sie vom Himmel fallen und sich sanft auf den Boden legen einfach wunderschön...

Der Abend rückt immer näher, langsam, aber er rückt. Ich war vorhin noch ganz ruhig, jetzt kriege ich schon wieder ein bischen Angst... die Hausarbeit wird mich hoffe ich ablenken, vielleicht gehe ich nachher auch nochmal raus, um ein paar Fotos zu machen...

Tags

leben 

Kommentare

16:40 04.03.2006
ich will jedem seine chance geben... v.a. nach einer Woche Nachdenkzeit... ich werde mich gegen 8 Abends bei ihr melden und das beenden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 04.03.2006
hier ist es leider grau in grau ..
aber so ein spaziergang im schnee wird dir gut tuen ...
mach was du für richtig hälst ich hab zwar schon gesagt wie darkness auch sie is dran ...
aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ... dann tue nichts was wir von dir erwarten sondern mit dem du am besten für dich klar kommen würdest
lg. und viel spass im schnee mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 04.03.2006
Nun ja, und ich habe geschrieben, dass ich mich melden werde gegen 8 wenn sie sich nicht meldet - alleine schon um sie anzurufen und das zu beenden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 04.03.2006
Denk dran, was ich dir gestern geschrieben hab: Melde dich nicht bei ihr! Sie ist dran!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 13:55