Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-11 11:38
Verwahrlost?
Gestern hatte ich meinen freien Tag - es war... ok, ich bin nicht viel zum aufräumen gekommen aber ich habe doch was geschafft - ich habe heute mit der Küche angefangen. Es ist auf jeden Fall schaffbar bis die heute Abend kommen...

Was mir jedoch aufgefallen ist - ich bin ja generell so ein kleiner Chaot... Eher etwas unordentlich, aber nicht ekelhaft oder so. Jedoch - wenn es mir nicht gut geht... und das meistens wegen einer Frau - dann verwahrlost die Wohnung richtig... und das habe ich jetzt v.a. in der Küche gemerkt. Ich bin fast fertig mit der Küche, ein paar Kleinigkeiten, später der Fussboden, aber - es hat doch einen ziemlich verwahrlosten Eindruck gemacht.

Ich muss mich da in Zukunft echt zusammenreissen... Ich habe es mir zumindest vorgenommen...

Wie geht es mir - es geht, meine Hausarbeit lenkt mich ziemlich gut davon ab, jedoch habe ich meine Momente - und die Momente, in denen es mir nicht gut geht werden zwar nicht öfter, aber dafür intensiver...

Es ist irgendwie... mal bin ich total euphorisch, dann kann mich gar nichts schocken, und im nächsten Moment reisst es mich runter... Ich sollte jetzt wieder an meine Hausarbeit gehen, ich merke, wie es wieder angeschlichen kommt...

Mimi, das Rezept gibt es morgen, ich glaube nicht, dass ich es heute vor Stress schaffen werde, das abzutippen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:13 11.03.2006
ich weiß in etwa, was du meinst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 11.03.2006
das is nicht schlimm
stress dich nicht wegen, hab einfach nen schönen abend lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 11.03.2006
hm das gefühl kenn ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 11:38