Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-12 16:48
Ein langer Abend...
Ich habe es tatsächlich geschafft, komplett aufzuräumen - da bin ich richtig stolz auf mich - und dann habe ich gegen halb 7 zum kochen angefangen. Gegen 8 kam dann mein Besuch, ich wurde herzlich von den beiden Mädls begrüsst und in den Arm genommen - wir haben uns 3 DVDs angeschaut, waren alle nicht so der Hit - einmal "Dark Water", dann irgendsoeinen japanischen Psychofilm, der doch sehr langatmig war und zu guter Letzt - "40, ledig sucht" oder so ähnlich - fand ich alle 3 nicht so den Hit.

Das Essen ist sehr gut angekommen, auch die Nachspeise, waren alle hellauf begeistert davon - ich habe 2 White Russian getrunken - die haben mich ordentlich fertig gemacht - nun ja, die Hälfte des Glases war auch Vodka, wie ich dann erfahren habe - zumindest habe ich dann nichts mehr gebraucht.

Gegen 3 haben sich dann alle verabschiedet, ich bin ins Bett und sofort eingeschlafen - ich war wohl selber ziemlich fertig, wie ich dann gemerkt habe.

Heute dann gegen halb 1 aufgewacht, 2 Stunden S. besucht und nu wieder da - ich denke mal, ich werde mich noch ein Weilchen auf meine Couch schmeissen, ferndösen und mich dann ans aufräumen machen - muss ja nicht gleich wieder so chaotisch anfangen, zumindest noch nicht jetzt gleich.

Alles in Allem geht es mir neutral bis ein bischen schlecht...

Tags

leben 

Kommentare

19:31 12.03.2006
neutral bis ein bisschen schlecht?
hm...der anfang hat sich doch so gut angehört... och man...
*knudäll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 16:48