Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-04-19 00:07
"Mit ihr war der Schnee immer etwas..."
Ich habe mich heute Abend sehr sehr aufgeregt - warum werde ich morgen schreiben, weil ich bin einfach im Moment saumüde. Während diesem aufgeregt sein, hat eine wirklich gute Freundin versucht, mich zu beruhigen, was ihr aber nicht so recht gelungen ist - nicht weil sie das nicht kann oder so - ich glaube ich war einfach ZU aufgeregt und ZU festgefahren.
Naja es ging halt wie üblich um Frauen - bzw. um verflossene. Aber morgen mehr dazu.
Warum schreibe ich dann überhaupt? Nun ja, mir ist währenddessen der Film "Schlaflos in Seattle" eingefallen - ich mag Tom Hanks ja super gern - nun ja, ich habe dann ein bischen im Internet gesucht und bin u.a. auf einer meiner Lieblingsstellen gestossen - und bevor ich das vergesse, möchte ich das hier verewigen - denn irgendwie so fühle ich mich auch... Gute Nacht!

Schlaflos in Seattle, Dialogausschnitt

"Mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer."

"Sam, wollen sie mir sagen, was so besonderes an ihrer Frau war?"
"Wie lang ist ihre Sendung?"

"Was werden sie als nächstes tun Sam?"
"Oh, das ist wirklich eine gute Frage. Wahrscheinlich... wahrscheinlich werde ich aufstehen, so wie jeden morgen, und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und nach einer Weile werde ich nicht mehr daran denken müssen, jeden morgen aufzustehn und ein- und auszuatmen. und dann, nach einer Weile werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, wie schön und gut ich es mal hatte..."

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 00:07