Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-05-01 13:54
Konzert, Alk und Impressionen
Eigentlich soll das einfach nur ein Wochenrückblick werden. Meine Woche verlief stressig - in der Arbeit war die Hölle los, ist zur Zeit viel zu tun.
Mittwoch Abend war dann so das Highlight der Woche - endlich, schon so lange darauf gewartet Schandmaul-Konzert mit Orchester in München - juchu! Das Konzert fand ich echt spitze, es war einfach nur gigantisch, beeindruckend und mitreissend - die treten am 23. Juni wieder auf in München - auf dem Tollwood - "hin-muss" Ausserdem habe ich auf dem Konzert ein bischen Geld gelassen - nein, ich habe keinen Alk getrunken, ich habe mir ein T-Shirt organisiert - ausserdem ein Notenbuch für Gitarre und endlich mal ein Plektrum für meine Gitarre - und was mach ich? vergesse das Buch in München bei der Familie... naja, nächstes Wochenende dann Glücklich und zufrieden sind wir (Alex und ich) dann abgezogen - er hat mich dann zur Familie gefahren und er ist dann wieder hierher nach hause gefahren.
Dieses Wochenende waren wir natürlich auch wieder gestern Abend unterwegs - ich habe wieder ein bischen viel Alk abbekommen - was aber irgendwie diesmal ganz interessant war. Das einzige negative daran war, dass ich unter SOLCHEM Alk-Einfluss mal wieder nachdenklich geworden bin - zeitweise sehr traurig - faszinierend, ich habe einige Mädls beobachtet - ich weiss nicht warum, aber ich war auf deren Gesichter fixiert - v.a. auf ihre Lippen - und musste feststellen, dass unterdrückte Wünsche wieder aufkommen - in der Hinsicht habe ich speziell daran denken müssen, wie es jetzt wäre, jemanden im Arm zu haben, und einfach nur diese Lippen wieder sanft zu küssen...
Naja, irgendwann sind wir dann wieder gegangen, Alex hatte nur wenig getrunken und wir sind dann gegen viertel vor 2 spazieren gefahren - bis 5 Uhr morgens - diesmal eher weniger Musik gehört als viel geredet. Über alles mögliche. Über unsere Geschichten über Mädls, wieder in das Übersinnliche Eck abgeschweift, weiter in Richtung "Faszination Natur" - u.a. Chaostheorie, wo ich absolut auftrumpfen konnte, da ich damals in der Schule nen Extrakurs belegt habe - weiter über "Faszination Weltall" - u.a. Einsteins Relativitätstheorie, der geheimnisvolle Weltraum, Schwarze Löcher, Sterbende Sterne usw - es war aussergewöhnlich und sehr interessant - komisch über was man so redet bzw. reden KANN, wenn man alkoholisiert ist
Tja, wir sind viel und weit gefahren - wir sind dann durch einen Wald gefahren... nicht der einzige an diesem Abend - aber bei diesem - ich sehe auf und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich denke mir, scheisse, ich weiss zwar nicht wo wir sind, aber so wie ich im Moment fühle muss es DIESER Wald sein - dieser ganz spezielle. Aufgrund meines Zustandes wusste ich eigentlich gar nicht, wo wir entlang gefahren sind...aber ich habe gespürt, wo wir jetzt durchfahren. Alex wird auch plötzlich still und meint - "scheisse, ist es unheimlich hier, hier läuft mir jedes mal ein Schauer über den Rücken".
Ich bin schon durch viele Wälder gefahren - aber dieser eine... es ranken sich viele mystische und unerklärliche Geschichten und zum Teil sogar Tatsachen um ihn - als Tatsache z.B. muss man nennen, dass es eine Lichtung gibt, auf der 5 Bäume stehen - und zwar exakt so, als würden sie die Spitzen eines Pentagramms beschreiben - und ausser diesen 5 Bäumen wächst rein GAR NICHTS auf dieser Lichtung zwischen den Bäumen - kein Gras, kein Moos, nichts... Mir war dieser Wald schon unheimlich, bevor ich das von den Geschichten wusste... da gibt es auch Geschichten über verlorene Seelen, die in diesem Wald gefangen sind...
Naja, alles in allem hatte ich doch gestern Abend eine sehr interessante und schöne Zeit...

Tags

leben 

Kommentare

14:33 01.05.2005
Das hört sich echt interessant an mit dem wald! Willst du mir mehr davon erzählen? Würde mich freuen! Lg Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 13:54