Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-04-04 00:26
Panikattacke
Kurzer Rückblick Wochenende:
Freitag - Abends bin ich nach Hause gefahren, Alex hatte keine Zeit also hat Bianca mich vom Bahnhof abgeholt. Wir haben noch eine geraucht, dann hat sie gemeint, am Donnerstag würden sie grillen, ich solle doch auch kommen, sie würde mich abholen.
An diesem Abend lief nich mehr viel bei mir, ich bin irgendwann ins Bett.
Samstag - Mittags aufgewacht, ein bischen Hausarbeit gemacht und so. Abends dann mit Alex losgezogen - wir wollten weggehen. Er war Fahrer. Zusammen mit seiner Schwester und nem anderen Kumpel.
Es war eigentlich sehr sehr nett. Aber wir 3 (natürlich Alex nicht) haben zuviel Alkohol getrunken, waren SEHR betrunken - wobei der andere Kumpel das wohl nicht ganz so gut vertragen hat wie ich - er meinte heute, er kann sich an gar nichts mehr erinnern, was passiert ist, seit wir raus aus dem Laden sind.
Sonntag - Mittags wieder aufgewacht - wie üblich habe ich am Folgetag von solchen Alkoholgelagen nicht viel übrig - also mir gehts nicht schlecht - manchmal ist mir zwar noch schwindelig, aber sonst...
Habe weiter aufgeräumt, die Küche kann man mittlerweile wieder betreten. Bianca hat sich nicht mehr gemeldet. Dafür bin ich mit Alex dann am Nachmittag bei dem schönen Wetter ein bischen spazieren gefahren und dann sind wir Essen gegangen.
Unser Stammlokal, wenns darum geht, was essen zu gehn. Ein alter echter Eisenbahnwaggon, ausgebaut, natürlich verbreitert und da drinnen alles so einbischen auf Wild West getrimmt... sehr urig und sehr gemütlich und vor allem - sehr gutes Essen. Die besten Chicken Wings, die ich je gegessen habe.
Nun ja, pappsatt sind wir dann zum Kino aufgebrochen, haben im vorfeld schon mal Karten gekauft. Weil der Film wohl ziemlich ausverkauft war. War dann auch sehr voll. The Ring 2. Naja, also ich habe mir mehr erwartet... sehr langatmig zum Teil, waren so ziemlich alle enttäuscht.
Und nach dem Kino wurde ich unruhig. Ich weiss nicht warum. Ich kann das hier auch nur schreiben, weil ich mich langsam aber sicher wieder beruhige.
Ich wurde immer unruhiger, auch als wir uns mal hingestellt haben wo wir immer stehen - da steht Alex Kumpel immer - da kann man ratschen und so. Alex Kumpel ist seit Geburt gehbehindert - also Rollifahrer - hat aber einen grossen Lebenswillen.
Da bin ich im Kreis gelaufen wie ein Irrer. Alex hat mich dann heimgefahren, hier bin ich dann wieder mal durchgedreht - absolute Panik-Attacke. Herumgelaufen. Geweint. Panische Angst gehabt. Aber wovor - und warum das ganze - kann ich nicht sagen.
Ich hatte sowas schon 2 mal - allerdings war ich da immer in Beziehungen.
Da bin ich morgens neben der entsprechenden Freundin aufgewacht und hatte einfach panische Angst. Verlustängste.Wollte die Freundin nicht in die Arbeit lassen. Habe gebettelt, sie mögen bitte daheim bleiben.
Total komisch.
War aber nur 2 mal. Hab ich nen psychischen Schaden? Gar ne Krankheit?
Das hat sich bei mir wieder gelegt... jetzt... habe bis gerade mit ner Ex-Freundin (Freundin Nr. 3) gechattet... sie hat mich beruhigt, hat mir angeboiten zu kommen... habe es nicht zugelassen, weil das über 120 km einfach sind...
Furchtbar...
ich wusst echt nicht was ich machen sollte
total am durchdrehn
So eine Scheisse...
ich hoffe, dass das nicht mehr allzuoft vorkommt.
Weiterhin habe ich mich jetzt auf einer Seite für Brieffreundschaften angemeldet - waurm? keine Ahnung. Will das wohl einfach mal ausprobieren. Nette Kontakte knüpfen.
Und sonst? Sonst gibt es nichts - ausser dass ich heute Nacht nicht schlafen werde sondern durchmache. Ich habe einfach nur Angst. Auch wenn sie nicht mehr so schlimm ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 00:26