Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-04-24 16:28
Meine Woche und das WE
Der Rest der Woche ist ruhig verlaufen - viel Arbeit. Das übliche halt. Viele Überstunden - das übliche halt.
Am Freitag hat mich dann Alex vom Bahnhof mal wieder abgeholt - wir hatten einen sehr netten Abend, haben mit dem Auto Spiele mit dem Funk gemacht - er hat manchmal einen CB-Funk drin. Doch, war sehr lustig - irgendwann um 6 lag ich dann auf meiner Couch um zu schlafen. Konnte jedoch nicht wirklich lange schlafen, keine Ahnung warum - richtig, ich wurde angerufen - von irgendjemandem, der mir einen Brief geschickt hat, der jedoch zurückgekommen ist mit dem Vermerk "Sendung nicht abgeholt" - was war passiert?
Mein Briefkasten war voll, der Postbote hat nichts mehr reingebracht, hat das wieder mitgenommen und mir einen Zettel hinterlassen. Ich habe den Brief abholen lassen von nem Kumpel - jedoch war der schon zurückgeschickt worden. Warum? Naja, der Postbote hat auf den Wisch das Datum nicht draufgeschrieben, und deshalb wurde es zu früh zurückgeschickt. Die schicken mir das nochmal.
Jo, danach konnte ich nicht mehr einschlafen - habe noch lange fern gesehen, weil ich absolut platt war. Hab jetzt zusätzlich Premiere - haben die mir angeboten, mir alles für nen Monat kostenlos freizuschalten, damit ich das sehen kann, und wenns mir nicht gefällt kann ich das abbestellen, ansonsten kost des was ab den Folgemonaten - ich muss scho sagen, nicht schlecht - aber dafür, dass ich so selten hier daheim bin lohnt sich das für mich fast nicht. Und ist sauteuer - 30 € zusätzlich im Monat... neeeee, nicht mit mir :)
Gestern Abend war ich dann mit Alex im Kino - "Amityville Horror" - der Film war sehr gut - er war zwar nicht der Reisser des Jahres, aber auf jeden Fall meine Empfehlung wert
Danach sind wir wieder spazierengefahren - über komischte Wege. Dabei haben Alex und ich angefangen uns über Träume zu unterhalten und Übersinnliches. Und davon will ich in den nächsten 2 Einträgen schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 16:28