Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-04-15 13:12
Konzert und Wochenrückblick
Bis auf dass ich immer mehr arbeite, immer mehr Überstunden mache und auch Abends normalerweise unterwegs bin, um irgendwelchen Leuten Computer zu reparieren gibt es bei mir nichts neues.
Mein letztes Wochenende war auch sehr stressig - Freitag bin ich da nicht zu mir nach Hause gefahren, weil meine kleinste Schwester am Samstag Geburtstag hatte - 15 ist sie geworden. Ich habe ihr dann eine Riesenüberraschung gemacht und ihr Konzertkarten für den Abend geschenkt für ein Konzert, wo sie die Gruppe total gern mag - Für Metal-Liebende - es war ein Konzert, wo als Vorgruppen Bob Rock, Circle II Circle und als Hauptgruppe schliesslich Masterplan aufgetreten ist.
Aber gut, zuerst war ja Samstag Mittag, da musste ich dann mal kurz in die Arbeit fahren weil etwas nicht funktioniert hat - der Freund meiner Mutter hat mir dafür sein Auto ausgeliehen. Was ich super fand. Aber ich hatte echte Angst, auch während der Fahrt - ich war irgendwie schon froh, als ich wieder am Parkplatz stand... das erste Mal autofahren seit dem Unfall.
Das Konzert war super, so was habe ich schon länger nicht mehr erlebt - ich habe an dem Abend nur viel zu viel Alkohol abgekriegt - ich wurde sagen wir dazu animiert durch meinen Bruder, der auch dabei war. Naja mir war schon ziemlich schwindelig, nach dem Konzert hat meine Mutter und ihr Freund meine beiden Geschwister abgeholt, ich sehr angetrunken habe ihr nochmal gesagt wie sehr ich sie doch lieb hab und bla, war sehr komisch. Danach bin ich noch mit Alex rumgezogen mit dem Auto - ich war sturzbetrunken, muss wohl ziemlich übel gelallt haben - aber ich weiss noch (fast) alles - wir haben uns dann erstmal obligatorisch an die Tankstelle gestellt wo auch sein Kumpel immer ist und so - die haben sich alle ziemlich über mich amüsiert - ich bin herumgelaufen, um den Alk loszuwerden, aber naja... hat nicht viel gebracht, es wurde eher schlimmer. Dann sind wir noch spazieren gefahren, wir haben uns noch nett unterhalten, aber ich halt wieder übelst am lallen gewesen - tja, und dann wurde mir schwarz vor augen - das nächste was ich noch weiss ist, dass Alex gerade bei mir daheim vorfährt, ich mich bedanke, aufstehe und in meine Wohnung torkel, mich da auf die Couch lege, den Fernseher anmache, die reste meines McDonalds-Essens auf den Tisch stelle und einschlafe. Das nächste was ich dann noch weiss ist, dass ich sehr schlecht geschlafen habe, ich bin ca. 4 oder 5 stunden später wieder aufgewacht, mir ging es eigentlich noch ganz gut, bis ich aufgestanden bin - tja, mal schnell dem bereits gegessenen McD-Frass entledigt und dann wieder ins Bett. Irgendwann wieder aufgewacht, Abends dann mit Alex nach München gefahren (da war das nächste Konzert, aber nicht mehr so ganz meine Musikrichtung - habe ihn nur durch München gelotst zum Konzert und bin dann mit öffentlichen nach Hause zur Familie).
Ja und jetz die Woche wieder sehr viel gearbeitet , sehr spät nach Hause gekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 13:12