Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2007-10-13 20:07
verspätet
oh man ist das lange her seit ich mal wieder hier rein geschrieben habe..
liegt wahrscheinlich an der nicht vorhanden zeit.. :)

was ist passiert? ich bin nun in der 13. Klasse und stecke voll im abi... total ätzend ;) von jahr zu jahr hat man weniger lust dazu... aber der lichtblick ist ja, dass man es nach den noch bevorstehenden prüfungen endlich geschafft hat und dann kommt das, wovor ich eigentlich noch mehr angst habe... : Berufsleben... hab doch noch gar keine ahnung davon...
;) aber wird schon, das mussten schließlich schon so viele menschen durchmachen, warum sollte dann gerade ich es nicht schaffen???

ja was noch? meine schwester is ausgezogen und zwar nach bonn... mein schwager hat dort arbeit gefunden... und zusätzlich hat sie noch ein kind gekriegt... mein 2. neffe also... nikolas samuel heißt der kleine und ich werde ihn wahrscheinlich erst weihnachten sehen... bis jetzt kenne ich ihn nur vom telefon, webcam und fotos... traurig aber wahr..

joa... mehr lebensbezeichnende dinge sind nicht passiert.. abgesehen von kleinigkeiten, aber das würde zu lange dauern...
also verabschiede ich mich mal vorerst: bis demnächst ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 20:07