Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-08-26 15:15
Fügung des Schicksals?
Ich gehe sonst nie mit zum Baumarkt... liegt meistens auch daran, dass ich zu lange schlafe... aber heute war ich früher wach... und habe mich entschlossen mitzukommen...!
Wir haben 2 Türen für unseren Schuppen ausgesucht (weil wir da alles ausbauen damit unsere Sauna reinkann)... dann noch Fließen, Lampen und Gartenmöbel... als meine Eltern an der Kasse standen, bin ich noch zum Bäcker gegangen und habe Brötchen zum Mittag geholt.. und für mich die Berliner Zeitung... wir wollten uns am Auto treffen.. aber an Praktika musste ich ja trotzdem vorbei... gutes Timing, als ich an Praktika vorbeikam, kamen meine Eltern gerade raus... aber sie waren nicht alleine...
ER und seine Mutter waren auch da, um Farbe zu kaufen, weil die gerade umgezogen sind.. (nun hat er wieder seine eigenen 4 Wände)... Total unvorbereitet habe ich ihn gesehen... erst begrüßung.. dann als unsere Eltern sich unterhalten haben, hat er mit mir geredet,.. es tut ihm Leid, sich nicht gemeldet zu haben, aber er hatte so viel stress... seine Freunde haben sich auch schon beschwert!
Ich wahr stolz auf mich... obwohl mein Herz pochte, war ich ganz kalt ihm gegenüber.. ich hab ihm zugehört, aber ihn nicht wirklich beachtet..
Er meinte, er schreibt mir heute auf jeden Fall noch!
Als ich im Auto saß und meine Eltern das Auto beladen haben, wollte ich eigentlich lesen... aber irgendwie waren meine Gedanken immer woanders... ich dachte dann die ganze Zeit: wenn du zu Hause bist, dann gehst du zuerst hoch, nimmst das Telefon und rufst deine beste Freundin an! Gedacht, getan :) Ich nahm auch an, dass ich die SMS (wenn eine kommt) erst gegen Abend erwarten kann... aber nein... eine Stunde später kam sie schon:
"Hey süße, war schön dich mal wieder gesehen zu haben. du sahst richtig gut aus :) hdl kuss"
Darauf hab ich geschrieben, ob er denn jetzt nen bisschen mehr zeit hätte usw.. und das ich nicht gut ausgesehen habe... aber er leider gut aussah!
daraufhin kam, dass er sich jetzt mehr zeit nehmen möchte... und was ich damit meine, dass er leider gut ausgesehen hat...
ich hab geantwortet, dass ich fies für mich ist, wenn er gut aussieht.. es wäre leichter für mich, wenn er scheiße aussehen würde...
und er schrieb dann, dass es ihm genauso ging wie mir...
meine letzte sms (weil er noch nicht drauf geantwortet hat) war dann, dass es seine entscheidung war und ich einfach damit leben muss... also soll er sich nicht beschweren!

Mal sehen, wie das noch weiter geht

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 15:15