Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2007-05-16 21:51
Zusammen
Hmm.. ok, seit dem 15.04. bin ich mit ihm zusammen... wenn man sich die vorran gehenden Texte durchliest, hat man das wahrscheinlich nicht für möglich gehalten :)

es läuft eigentlich alles ganz gut, wie sollte es anders sein, bei frisch verliebten?? wäre schlimm, wenn nicht, oder? ;)

ja, was soll ich noch anderes schreiben, außer:
BIN GLÜCKLICH DASS ICH ENDLICH MIT IHM ZUSAMMEN BIN UND ES IST BESSER ALS ICH ES MIR JE HATTE TRÄUMEN LASSEN!!
vor allem die Blicke der Nachbarn, die das nie erwartet hätten... da will ich eigentlich immer sagen : ääääääääätsch :D
aber nur, wenn ich die jungs von den nachbarn sehe... die eltern sind mir relativ egal.. obwohl... ne:
doppel ääääääätsch ;)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 21:51