Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-08-05 20:40
Depri-Phase
Heute bin ich ein bisschen krank und da meine Eltern nicht da sind, konnte ich auch den ganzen Tag im Bett hocken und nur aufstehen, wenn ich was essen wollte. Ich hab fernsehen geguckt und ab und zu gechattet oder Musik gehört…
Und gerade an so einem Tag kommen die Gedanken. Die Sehnsucht, die Einsamkeit, die Traurigkeit. Würde es mir besser gehen und müsste ich nicht auf den Hund aufpassen, würde ich irgendwo unterwegs sein… einfach nur um nicht nachdenken zu müssen.
War eben mit dem Hund spazieren,… das hat mir 30minuten gebracht, in denen ich über nichts nachdenken musste… da hatte ich viel zu viel damit zu tun, an was Warmes zu denken, weil es eklig nass und kalt draußen ist!
Und nun sitz ich schon wieder hier…
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll! Wenn er sich nicht bald mal meldet, dann ich geh psychisch noch zu Grunde. Ich hasse es einfach!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 20:40