Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-08-08 12:36
aufklärende 30 Minuten
Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben... das ist die billige Variante, statt viel Geld für SMS aufgeben zu müssen.. (auch wenn meine SMS neuerdings nur 15 cent kosten)... Na gut.. eine SMS hab ich geschrieben, um ihn zu informieren, dass er eine Mail hat... und dann hab ich noch rangehängt, dass mein Bild von ihm immer schlechter wird, so wie er es anscheinend wollte... Ich konnte nicht einfach eine SMS schreiben, ohne darin zu vermerken, wie verletzt und wütend ich bin!

Komischer Weise kam nach nen paar Minuten eine SMS von ihm!
"Habe keine Ahnung was die mail gerade bedeuten soll! habe zur zeit keine lust auf irgendwelches Beziehungsgelaber! und deswegen antworte ich nicht auf deine mails"

mein Gedanke dazu: Beziehungsgelaber??? wir sind nicht zusammen, wie kann ich da Beziehungsgelaber anfangen??? Ich will doch nur wissen was los ist!!! Genau das habe ich auch geschrieben... abgesehen davon, das ich geschrieben habe, dass ich ein Recht darauf hätte, zu erfahren was los ist!

darauf kam:
"man ich weiß nicht was los ist! kann in dem Punkt evtl nicht über meinen schatten springen"

zur erklärung: der punkt ist folgender! Ich bin 17 und er wollte eigentlich nichts mit unter 18jährigen anfangen, da er 23 ist!

Meine Antwort war darauf, dass ich ihn ja zu nichts zwingen möchte und ich es ok finde.. ich weiß nicht, ob ich das an seiner stelle machen würde... nur das ich froh bin, dass er es endlich gesagt hat.. dieses schweigen war für niemanden gut... und das ich auch nicht weiß, wie es weiter gehen soll, aber ich mir wünschen würde, wenn wir, egal in welcher form, in kontakt bleiben würden... ob nun flirtend oder freundschaftlich.. mir zur zeit egal :)
und ich meinte dann noch, dass wenn der zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mir am besten keine hoffnungen machen sollte.. er mir dann bescheid sagen soll!

daraufhin kam seine letzte SMS...

"mach ich aber nicht mehr heute! ok? hdgdl"

meine antwort darauf ist klar? ich hab geschrieben, das es für mich mehr als ok ist, dass er es nicht heute macht!! wenn es nach mir ginge, sollte er mir nie sagen, dass ich mir keine hoffnungen mehr machen soll, weil das bedeuten würde, dass er ne neue hat... oder sich nicht mehr für mich interessiert...

Ich stehe mit gemischten gefühlen da... einerseits bin ich froh, endlich zu wissen, was sache ist... andererseits bin ich enttäuscht, weil wir endlich so weit gekommen sind.. und das es jetzt erstmal vorbei ist!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:07 08.08.2006
Hallo,
ich kann Dich so sehr verstehen! Mir geht es mit der Unsicherheit, dem Kampf, den Gedanken "nur er ist der Richtige", dem Warten auf eine Reaktion usw. usw. ganz genauso. Seit 1 Jahr hin- und her, und ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Es tut so unendlich weh und doch hat man weiterhin Hoffnung, denkt "was wissen schon die Anderen". Ich hoffe, wir beide bekommen noch unser Glück welches wir wollen, oder finden zumindest wieder unsere Ruhe und "einen Besseren" ( wenn's jetzt auch kaum vorstellbar ist).
VG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 08.08.2006
ich finde es gut dass du ihn weiter genervt hast, so dass er endlich reagiert hat! und ich bin froh dass er sich auch gemeldet hat und dir gesagt hat im entferntesten was los ist und du nicht mehr im ungewissenem stehst!
hdsssssdl kuss


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 12:36