Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-24 17:06
Falsch in dieser Welt!!!
Ich bin mal wieder total unten... Warum? - Es gibt so viele Gründe...
Fang einfach mal an:

Hab grade mit Miriam telefoniert!
Lief dann irgendwie so ab:

Ich: "Hast schon Nen Beruf für morgen?"
Sie: "Nein!"
Ich: "Gut, dann bin ich wenigstens nicht allein!"
Sie: "Yoooar!"
Ich: "Und was hast du so gemacht?"
Sie: "Nichts!"
Ich: "Wow, ist ja sehr viel!"
Sie: "Yoooar!"
Ich: "Nerv ich dich?"
Sie: "Nö!°
Ich: "Naaajaaa..."

Haben dann irgendwann aufgelegt! Das kotzt mich ächt an. Sie soll mich nicht behandeln als ob ich bescheuert wäre! Ich bin keine 3 Jahre mehr...

Yoar, dann wegen morgen. Ich hab immer noch keinen Beruf, nachdem ich erfahren habe, dass "Homepagedesignerin" kein Richtiger Beruf ist. Was soll ich denn bloß machen? Davon hängt meine Ganze Deutsch Note und meine Zeugnisnote ab! Das könnte entscheiden, ob ich sitzen bleibe oder nüsch..

Außerdem fühl ich mich total allein... Einsam, irgendwie.
Nen Kumpel aus meiner Klasse meinte gestern oder vorgestern so zu mir über Icq:

(Im Bezug auf meine Away-Message): Was geht wieder?
Ich: Mein Internet!
Er: Ach, deshalb warst du nicht on. Ich dachte, du hättest endlich mal was zu tun gehabt!

Und es stimmt doch. Ich hab nie was zu tun! Ich sitz immernur vorm Pc. Komm aus der Schule geh vorn Pc. Morgens, Mittags, Abends.. Alle machen immer irgendwas... Nur ich nüsch! Ich könnte heulen... Mir kommt schon wieder das Gefühl hoch! Was soll ich bloß machen? Ich steh mir einfach selber im Weg! Arbeiten gehen kann ich nicht -> Ich hab solchen Schiss. Ich bin Schüchtern und ich kann das doch alles gar nicht! Mit Freunden weggehen geht auch nicht. Wenn dann könnte ich nur mit Miriam gehen, weil die anderen nicht weggehen und mit ihr will ich ächt nicht gehen. Sie hackt ja eh nur auf mir rum. Mensch, ich fühl mich aufgeschlossen!
Ich will doch nur wieder rein. So sein wie alle. Rausgehen, Arbeiten (Das ist wieder die Geld-Sache... :( ) und normal sein... Verdammt, ich fühl mich hier voll nicht richtig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 17:06