Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-24 16:04
Beruf? Hilfeee!!! *verzweifel*
Helf mir... Eigentlich kann mir dabei keiner helfen, aber... *durch-atme* Von vorne: Wir gehen ja morgen ins Bizz und sollchen uns über einen Beruf informieren. Darüber schreiben wir dann auch unsere Hausarbeit (Klassenarbeit)! So, ich wollte ja irgendwas mit Webdesignerin werden, aber Nen Kumpel aus meiner Klasse meint, dass es den Beruf so nicht gibt. Also, ich müsste dann Programmiererin werden oder sowas... Was soll ich denn machen? Verdammt, ich weiß einfach noch nicht was ich werden will! Das fällt unserem Klassenlehrer auch mal wieder total früh ein! Das ist so verdammt scheiße! Was soll ich denn jetzt machen? Ich mein, vor ein Paar Wochen wollte ich noch unbedingt Journalistin werden! Helt mir doch.. Was soll ich machen? Ich könnte schon wieder... Ich werd wahnsinnig! Und das einzige was meine Mum dazu sagt: "Ja, was weiß ich denn!" Große Hilfe wirklich!

Tags

leben 

Kommentare

18:07 24.04.2005
Also im BIZ bei uns in F. gibt es immer so eine Liste mit verwandten Berufen und so.
Da habe ich damals auch raufgeschaut und wollte Mediengestalterin werden (also danach).
Ach wart... ich sprech dich ma in MSN an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 16:04