Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-25 19:25
Mein Tag...
Sooo, kurzer (Ich denke mal er wird lang... *lach* Egal...) Bericht von heute! Gut, also wir sind ja zu Biz gegangen, wegen der Hausarbeit!
War cool - Durch Ponkii hatte ich ja Nen Beruf der wirklich cool ist und ich hab auch ächt viele Infos gefunden. Wir haben so ein Buch bekommen (Siehe Foto... ;) Ja, ich bin Kamera-Süchtig! ^^) - Voll Cool das Ding! :) Maike und ich haben zusammen gemacht (Also, wir waren an einem Pc) und es wurde mal wieder mehr, als deuttlich, dass sie nach der 10 gehen will. Weil sie irgendwie Innenarchitektin werden will (Wer weiß, ob das stimmt oder ob sie das jetzt einfach nur so genommen hat, weil wir es mussten! *seufz*) und man dafür kein Abi braucht... Mensch, hallo? Sie kann mich noch nicht mit Sandra, Pia und Miriam allein lassen! Ich werd wahnsinnig!

Naja, ich war dann so um Halb Eins zu Hause. Hab mich mit meiner Mum an der Haustür getroffen! Sie kam von der Arbeit! Haben dann ein bisschen geredet und dann bin ich an Pc. Mh, so um Zwei bin ich dann ins Bett gegangen. Hab im Hintergrund "Tanz der Vampyre" laufen gehabt und bin dann eingepennt. Als Boston Public anfing hat meine Mum mich geweckt, weil ich immer so sauer bin, wenn ich die Serie verpass!

Mh und jetzt sitz ich hier und überleg was wir aufhaben! *grübel* Hab deswegen auch Miriam auch gerufen grade, aber das war wie immer. Also, der übliche Scheiß - 25 Sek. telefoniert (Wir haben so eine Anzeige) und dann aufgelegt! Ich hab gesagt sie soll mich anrufen, wenn sie weiß was wir aufhaben, aber wer weiß ob sie das macht. Im Endeffekt bin ich wieder die Doofe! Mal sehen, Chemie werd ich noch abschreiben, denk ich.

Achja, Julie war heute da. Saß da - Haben sie erst gar nicht gesehen. Ich bin dann zu ihr. Nichts großartiges gesagt -> Miriam meinte dann zu mir, dass wir sie einfach in Ruhe lassen sollen. Klar, verständlich. Allerdings 10 Min. seh ich Miriam und Julie zusammen laufen. So Arm in Arm. Das kotzt mich so an!
Mir sagen was ich tun soll? Votze! Ich könnte...

Okay, ich muss jetzt Chemie abschreiben, sonst werd ich niemals fertig!
Bis später,
Severine

Hier noch das Foto der Sachen aus´m Biz (Sehr spannend, ich weiß... ;)):
[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

21:08 25.04.2005
Ihr Vater ist doch am Freitag gestorben! Naja und wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen - Weil wir auch nicht wissen, wie sie damit umgeht... Ist komisch im Moment!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 25.04.2005
Das is doch ne ganze Menge.... sieht gut aus.
Freut mich, dass du was gefunden hast!

Was ist mit Julie? Erzähl mal... warum sie in Ruhe lassen? *neugier*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 19:25