Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-22 23:14
Wach (Wow! ^^) + der Tag...
*gähn* Boa, bin grade erst aufgewacht... Hab seid 18h gepennt... Jetzt bin ich hell wach (Also, so in 10 Min... ;)) und kann bestimmt nicht mehr einpennen! Super, dass heißt, dass ich wieder total lange wach sein werde!

Mein Tag war eigentlich total schön! Sport war sogar auch in Ordnung. Wir haben zwar Volleyball gespielt (Ich hasse es!!), aber es war trotzdem okay. Hab mit meinen Freunden gespielt und die waren sogar mal richtig gut drauf alle! ;) Miriam hat mich sogar immer "gelobt", wenn ich irgendwie den Ball fing oder was weiß ich. Aber nicht so kindisch bzw. bemutternd, sondern richtig ... Nett halt! :) Yoar, dann hatten wir noch Franz und Mathe - Wir sind alle fast eingepennt. Wir waren so fertig. Dementsprechend Müde kam ich nach Hause! Und dann ging mein I-Net Nüsch... Das geht im Moment nur mit ganz viel Glück! Weil das Kabel zum Pc, glaub ich, kaputt ist!

Naja, mal sehen was ich noch so mache... Auf jeden Fall erstmal nicht schlafen... ;) However...!
Bis später oder morgen... Mal sehen,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 23:14