Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-26 17:09
Mathearbeit - Nur Kurz! Der Rest später
Kay, erstmal die Neuigkeit (Habs grade erfahren): Die Ganze Klasse hat bereits die Mathearbeit, die wir Morgen schreiben! *uiii* Ich weiß nicht genau, ob das richtig ist, aber es sagen alle! Ich denke, dass unser Mathelehrer schlauer ist, aber es kann ja wirklich sein! Ich werd sie auf jeden Fall rechnen - Obwohl ich davon GAR NICHTS kann! Ich bin sooo doof!

Kay, dass wollte ich nur mal kurz sagen... Den Rest schreib ich später - So um 8h, weil ich jetzt eben Boston Publc gucken will und danach Mathe lernen!

Bis später dann,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 17:09