Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-25 21:42
Er ... Mal wieder... / Tag / Briefe ...
Fühl mich mies.. Er redet nicht mehr mit mir! *heul* Ich kann doch nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin! Will ihn nicht ansprechen - Weiß nicht, was ich sagen soll! Mich endschuldigen? Wofür denn? Ich sag doch nur die Wahrheit... Er sagt immer, dass er mich lieb hat und sowas... Alles nur Gelaber, wenn ihr mich fragt! Aber er sieht das natürlich ganz anders! Hab jetzt bis Montag frei! Heißt, ich seh ihn bis Montag nicht mehr... Ob wir zwischendurch noch mal reden? Weiß nicht... Eigentlich fangen unsere Gespräche immer mit Schule an ("Du hatten wir was in Bio auf?") und ende dann irgendwie bei Sperma von Herrn Marxen...
Aber da wir keine Schule haben... ^^
Mal sehen... Vielleicht fällt mir noch was ziemlich bescheuertes ein, was ich ihn fragen könnte, damit er wieder mit mir redet!

Grade kam Ne SMS und was dachte ich? Ich will es nicht aussprechen.. Es ist sowas von peinlich! Ich hasse verliebt sein und ich hasse dieses Scheiß Hinterher gelaufe und rum gemeckere! Das regt mich an anderen immer so auf und jetzt mach es selber...
Das kotzt mich so an.. Aber was soll ich machen? Klappt nichts...

Mein Tag war so lala. War recht kurz. Wir hatten ja um Zehn und dann nur drei Stunde. Eine davon haben wir ein Französisches Frühstück gemacht und der Rest war auch okay!
Immer diese Blicke.. Ich voller Selbstgefälligkeit und Aroganz und er Fragend! Das ging dann die ganzen drei Stunden so, bis wir am Bahnhof die Schnauzen voll hatten und uns ignoriert haben! Ich mein, ist ja nur verständlich... Ich bin halt so bescheuert! Kann da nichts für... Nja, vielleicht ein kleines bisschen!

Ich hör grad den Mitschnitt vom D-Dorf Konzi von FU. Endlich ist er online. Hab ihn mir natürlich sofort auf CD gemacht und jetzt hör ich ihn! Ich liebe FU und ich liebe dieses Konzert... Ich liebe seine Musik und sein Neues Album! Einfach alles ... Das einzige was im Moment gut ist, ist das dairy hier und die Musik! *flüchte*

Heute wurden die Zweiten Blauen Briefe rausgeschickt. Miriam und ich dachten ja, dass letzten Monat die einzigen waren und waren uns so sicher, dass wir deshalb keine Fünf in Geschichte mehr bekommen würden - Aber Nein! Jetzt heißt es warten und zittern"! Bitte hofft für mich, dass der sich meine Vornote anguckt und sieht, dass ich da Ne 3 hatte und mir deshalb ne 4 gibt! Das wäre so gut!

Nunja... Ich werd jetzt noch hören und mir die Videos vom Konzi angucken (Jemand hat welche gedreht! *hüpf*)... Mir ist im Moment langweilig und ich bin total lustlos... *seufz* Nunja...

Bis später Mal,
Severine, die im Moment nichts mit sich und ihrem Leben anzufangen weiß...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:37 27.05.2005
Du schreibst - und das ist doch schon was! Du stellst Fragen, an dich und Deine Umgebung/uns- das ist schon besser! Und Du gibst selbst auch schon einige Antworten - und das ist das Beste! Ergo: Du lebst! VLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 21:42