Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-27 15:14
Pläne - Seine und Meine! ^^
Es ist sooo heiß... ^^ Genau wie ich... *harr* Er ist in irgendso einem Park... Öhm, Movieworld oder sowas... *g* Ich hab ihm gestern von meinem Traum erzählt (Hatte ich hier gar nicht rein geschrieben, nicht?! Nunja... ) -> Ein Teil davon war, dass ich ihn umarmen wollte und er sagte, dass es okay wäre, wenn ich ihm schwöre, dass es das letzte Mal wäre! Er so: Versteh ich nicht... Aber du kannst mich immer umarmen! - Äähm... Meinte ich so: *loslach* Stell dir das doch mal vor... Das wäre doch total peinlich und super sinnlos! - Er: Irgendwie nicht...
Ööhm... Kay... Der Typ ist sehr seltsam! ^^

Grade rief Maike an und sagte, dass sie heute Abend zum Babysitten wollte und deshalb eigentlich nicht zu mir kann. Außer, wenn ich mit komme und die Ellis vom Babysitten uns dann zu mir fahren! Eigentlich wollte ich nicht, aber dann fielen mir wieder seine Worte ein -> Geh doch auch mal irgendwo hin... Ich zum Beispiel geh morgen [...] hin (Er zählte dann auf was er bis Montag macht! )! Und da hab ich einfach zugesagt.. Ich mein, es ist natürlich nichts großes, aber es ist immerhin etwas und es kotzt mich an, dass er überall mit allen Möglichen Leuten hin geht und ich nicht! Böööh... *auf-den-boden-tret* So bin ich wenigstens heute Abend nicht zu Hause, wenn er on kommt. Hoffentlich wundert er sich und liest meinen MSN Namen..

Tags

leben 

Kommentare

20:17 27.05.2005
Mir ist aber auch verdammt heiß... Wünsch dir viel Spaß heut Abend... ;) *knuffza*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 15:14