Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-27 21:39
Traumwelt vs. Scheiß Leben
Da fragt man sich bestimmt gleich -> Warum schreibt sie jetzt einen Eintrag?
Nunja, wie es aussieht bin ich zu Hause! *seufz* Ich hab kurz nachdem ich zu gesagt hatte, wieder abgesagt. Ich hab keine Lust auf Maike und auch keine Lust von 9h - 1h in irgendeiner Wohnung rum zusitzen, mit jemandem der nicht mit mir redet! Hab ihr dann 10 (!!) SMS geschrieben, dass es mir total Leid tut und sowas! Bla - ich hoffe, dass sie mir verzeiht und wenn nicht.. Ja, Pech! Ich weiß, dass ich eine schlechte Freundin bin, aber im Moment möchte ich einfach nur vorm Pc sitzen und gar nichts machen! Lustlos zur Zeit! Ist halt so...

Hab grade mit Nina geredet! Ich hatte das Gefühl, dass sie gestern mit B. auf der You war und was hab ich gesagt... Sie war mit ihm auf der You und sie war heute mit ihm in dem Komischen Park. Morgen geht sie mit ihm schwimmen und übermorgen machen sie garantiert auch wieder was zusammen! Das kotzt mich total an! Ich weiß, die beiden sind total gute Freunde und er will nichts von ihr (Hat ja seine Freundin... ), aber trotzdem!
Eigentlich ist es nicht mal, dass er mit ihr zusammen irgendwas gemacht hat.. Es ist einfach, dass sie was gemacht haben! *heul*
Ich mein: Sandra ist dieses WE in Berlin mit ihren Ellis. Pia hat Judo-Training und ihre Geschwister mit denen sie was machen kann (Und auch gerne macht), Miriam geht mit Julie inne Disko und Maike hat 3 Wettkämpfe dieses WE!
Und ich? Ich sitz zu Hause und geh mit meinen Ellis einkaufen! Es tut mir in der Seele weh, nichts zu machen und wenn ich mir es jetzt überlege, wäre ich gerne bei Maike! Mit jemanden der mich mag (Jedenfalls denk ich das) und nicht so schrecklich depressiv alleene!

Mein Leben ist doch scheiße im Moment! *heul* Ich bleib (wahrscheinlich) sitzen, hab keinen Freund, keine richtigen Freunde -> Nur meinen geliebten Pc, wo alle schon denken ich bin gestört, weil ich niemals woanders bin! Ich hab so viele Träume in mir und krieg keinen verwirklicht! Das liegt daran, dass keiner zu verwirklichen ist!
Mal Klartext -> Ich liebe einen Schauspieler und seine Rollen (Das ist krank - Ich weiß es! Aber ich kann dagegen nichts tun! Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen! Und auch manche seiner Rollen!)! Ich bin verliebt in jemanden, der ne Freundin hat und in einer Ganz anderen Welt lebt, als ich! Der mich nicht Ernst nimmt und eigentlich überhaupt nichts für mich empfindet (Also, auch nicht Freundschaftlich - Auch wenn er das mein!)...
Ich würde so gerne, jede Menge Leute kennen! Mit denen was machen.. Ich hätte so gerne eine richtige Freundin! So richtig, wie in den Filmen - Den man alles erzählen kann! Mit denen man über alles reden kann -> Die nicht zurück schreckt, wenn ich sie umarme!
ICH WILL NICHT MEHR IN MEINEN TRÄUMEN LEBEN!!! Aber verwirklichen kann ich sie nicht... Ich kann einfach nicht!

Mein Leben ist so Scheiße, auch wenn ihr alle glaubt, dass es nicht ist! ES IST!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:50 28.05.2005
Ja, ich hoffe auch, dass wir daraus kommen... *knuff*
Ich hab dich lieb.. (Kann nicht viel schreiben, bin ja nicht zu Hause)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 28.05.2005
süße...was soll ich denn sagen. Ok meine Träume verwirklichen sich. ateriell. aber du kennst meine geschichte...ich habs auch nich leicht und ich versteh dich soo gut. aber helfen kann uns wohl keiner. Ich leb im moment nur in meiner welt, in der ich freunde hab, in der ich beliebt bin und glücklich nen freund hab....so kanns bei uns nich weitergehn. Und ich hoffe so das wir da raus kommen!!!
*drück dich ganz fest*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 21:39