Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-23 13:38
per SMS
FranzArbeit war grausam! Hab fast nichts! Morgen Englisch! Kann ich voll nicht! Will sterben-Will nicht sitzen bleiben! *heul* Bis später, S.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:57 23.05.2005
Dereintrag soll nich so böse sein wie er gemeint is...wollt ich noch kurz hinzufügen..sei mir nich böse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 23.05.2005
Hör auf zu flennen...ich hab dir damals ne pn geschrieben du hast nie drauf geantwortet...soll ich dir nun versuchen zu helfen oder nich?
Man das is kein weltuntergang und du hättest es früher in der hand gehabt! Jetz setz dich hin und lern.
Ich hab an dich gedacht und gestern für dich gebetet! Werde heute beten und morgen an dich denken....aber andern gehts schlimmer..bei mir hängt ein abschluss dran, nimm dir ein beispiel ich geb nich auf!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer es nich tut hat schon verloren!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 13:38