Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-26 21:37
Versteckte Hinweise?!
Ich bin kurz davor ihm irgendwas als Hinweis zu schreiben... Ja, ich rede wieder mit ihm... Oder eher: Er redet wieder mit mir! *g* Will da jetzt nicht drauf eingehen - War eh nichts wichtiges, was wir beredet haben...
Ich will ihm irgendnen Hinweis geben, den er sofort verstehen würde! Ich denke ja sowieso, dass er es schon weiß, aber noch hat er nichts gesagt... Ich mein... Wenn ich es ihm sagen würde. Was dann? Was passiert dann? Erzählt er es rum? Das wäre mega peinlich und ich glaube ich würde durchdrehen! Aber es noch länger zu ertragen..? Zu sehen, wie er mit allen anderen besser klar kommt, als mit mir? Das hält ich doch irgendwie auch nicht aus! Ich will es ihm sagen, verdammt! Aber ich will vorher wissen, was passiert! Geht das? Wahrscheinlich nicht...
Ach, scheiße...

Tags

leben 

Kommentare

22:53 26.05.2005
Da sag ich doch nur: Hör auf Pü... apüüüü *lach* du lebst nur einmal, also ran an die "Beute" ;)
Dat hätte ich auch schon längst bei V. gemacht (also ihn mit eindeutig zweideutigen Andeutungen ein bisschen auf die Sprünge helfen), wenn da net dieses klitzekleine Problemchen wär (du weißt was ich mein *seufz*)
Also trau dich einfach *grins*
Gute Nacht und träum wat schönes (von ihm?)!! *lach+gute nacht kuss geb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 26.05.2005
*loslach* Achh Maus... *knuff* Ich kombiniere dann mal 1. und 2. *g* Määänsch, du hast mich zum lachen gebracht! Toll Maus... Ach übrigens... --> Apüüü...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 26.05.2005
Riiiiihiiiiisiiiiiikooooooooooooooooo =)
I like this word!
Komm... hau rein!
Wenn er "nein" sagt, dann:
1.) Verpasst er die Chance auf eine wundervolle Frau
2.) Ist er ein ziemlicher Idiot (kann man kombinieren mit 1. ... also falls man Lust hat )

Hey... nich scheu sein. Ran an die Männer (*hust* so wie ich? *feige-um-die-Ecke-blick*)
Ich drücke dir die Daumschn.
Mach Andeutungen und warte ab.


Was meinen die anderen Fav's?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 21:37