Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-13 08:34
halb sieben morgens in w.
seit dieser zeit bin ich munter. der kleine hat gebrüllt wie am spiess. r. ist nach hinten gegangen ihn holen - ich in die küche flasche machen.
dann kam der aufschrei: was ist da passiert???
ich kann euch wieder beruhigen. der kleine hat nasenbluten gehabt. sein pygama ist voll, das leintuch ein bissi und im gesicht war er mehr rot als alles andere.
aber es geht ihm gut.

der riebelt manchmal solange nase, dass es los geht.
wir haben ihn jetzt mal oberflächlich gesäubert - so richtig mach ich das dann erst am nachmittag - damits nicht wieder losgeht.

jetzt schläft der kleine kerl wieder. und ich bring die augen kaum auf und kalt ist mir. ich sollte mir dringend was anziehen gehen.

geschlafen hab ich heute sehr schlecht. ich weiss nur nicht was schuld ist. vielleicht hab ich gegrübelt und es garnicht mit bekommen.
eine freundin von mir hat mir gestern noch gesagt, dass sich ihr mann jetzt doch scheiden lassen will. es tut mir sehr leid für sie. sie hat das ganze theater was er die letzen 2 monate veranstaltet hat, nicht verdient. ich will ihr nur auch auf diese weise sagen, wenn was ist du kannst jederzeit anrufen oder vorbei kommen.
ich bin da!!!

jetzt werd ich mich mal aufraffen und schauen, dass ich ein wenig munterer werde. ich sollte heute noch einiges anstellen. bügeln, wegräumen und auch vielleicht mal ein bissi weiter für den urlaub herrichten. sonst wird mir die woche zu kurz werden!
NOCH 6 TAGE!!! :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 08:34