Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-14 11:38
noch 5 tage
gucguck....
was sollte ich eigentlich machen, statt hier beim computer sitzen???
RICHTIG!!!
die wohnung in schuss bringen.
aber im moment freut es mich garnicht. ich bin vor einer guten stunde nach hause gekommen, nach einer kurzen weltreise. wir waren heute nämlich im shopping center.
gestern ist r.'s telefon nämlich relativ eingegangen - der kleine dürfte es zu oft am boden geworfen haben oder einfach überbogen (da es ja ein klapphandy ist). jetzt spinnt das display.
da hat er gestern noch im online shop von unserem anbieter ein wertkartentelefon gesehen, dass er haben wollte. gsd relativ günstig - nur 50 euro. es ist auch schon ein älteres modell und kann eigentlich garnix ausser telefonieren und auch noch sms schreiben. dafür ist es auch noch kleiner als ein zigaretten packerl.
wenn wir schon im einkaufszentrum waren, hab ich noch schnell ein paar sachen bei dm gekauft. erdbeeren gabs auch noch frische, da konnte ich nicht vorbei. da wirds heute welche zu mittag geben.

eigentlich wollte ich auch noch meinen alten handyvertrag kündigen, aber da waren mir zuviele leute angestellt. das mach ich jetzt schriftlich.
dann ist mir noch ein paar schuhe in des wagerl gesprungen. dafür gibts kein handycover für das siemens. das verwende ich sowieso jetzt mal nur so lange, wie der kleine seine sturm und drang zeit hat. damit mein samsung nicht auch die patschen streckt. dafür gefällt es mir zu gut.

eigentlich hätte ja heute ally vorbei kommen sollen. aber da sie in der nacht nicht so viel geschlafen hat und ich sie dann auch noch aufgeweckt habe, treffen wir uns am freitag.

aber wir haben ja heute noch was vor. wir werden zu meiner grossmutter in den garten fahren. sie meinte zwar, dass wir nicht kommen brauchen, es sei so schwierig mit der bahn, aber wir werden das schon irgendwie schaffen. müssen ja nicht unmengen mitnehmen.

ach ja, es sind nur mehr 5 tage bis zum urlaub und ich muss dringend noch wäsche waschen und zusammen räumen.
ich mach mich mal auf die socken!!!

Tags

Kommentare

14:59 14.06.2005
sorry wegen meinem sonderbaren schlafrhythmus... wenn man das überhaupt so nennen kann.... *knuddel* freu mich auf freitag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 14.06.2005
Hihi, ich habe auf dem Wochenmarkt auf gerade FRISCHE ERDBEEREN geholt *schmatz* Und die hat der Grosse gerade auf dem Kuchenboden verteilt. Nachher fahren wir dann damit zur Oma, wo die Jungs dann wieder fein im Garten toben können!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 11:38