Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-09 07:34
mo-di-mi und ein bissi heute
hier bin ich wieder:
war im moment ein wenig schleisig mit dem schreiben, es hat sich aber auch nicht viel ereignet.

montag:
wir waren am vormittag im bezirkszentrum und haben ein bissi was eingekauft. eigentlich nix wirklich wichtiges, aber bitte.
das einzigw was erzählenswert ist, ist dass ich mir ein häkel-taschen-buch gekauft hab. das ist ganz zufällig passiert. ich wollte gerade ins strickgeschäft gehen um 2 tieraugen zu kaufen, da ruft meine oma aus dem urlaub an. telefonierend wollte ich nicht ins geschäft gehen, daher hab ich mir die auslage um die ecke angeschaut und das buch entdeckt.
kurz und gut, ich habs gekauft und jetzt häkel ich, statt dem stricken!
am nachmittag ich hab dann 2 stunden gebügel als der kleine geschlafen hat. unsere urlaubsleiberl sind fast alle gebügelt.
und beim mädelstreff waren wir auch alle. haben eine gute stelze gefuttert und mit dem kleinen war auch immer einer unterwegs. entweder im spielzimmer oder so spazieren. sind ja auch erst um halb neuen zuhause gewesen.

dienstag:
ein kurzes einkaufen (nur lebensmittel) und sonst nichts los. hab zu hause weggeräumt, mit dem kleinen gespielt und dazwischen kleine stückchen gehäckelt. am abend waren wir dann noch mit r.'s bruder, seiner frau und einem freund von einem befreundeten TO-Clan beim griechen. er war zufällig auf schulung in wien und hat sich mit uns getroffen.

mittwoch:
saukaltes wetter, kein rausgehen ohne erkältung holen. mussten wir aber auch nicht. der kleine hat ewig geschlafen bis acht und wir sind erst um halb neun aufgestanden. r. war schon um 7 in der firma. er hat so viel zu tun. vormittag haben wir gespielt und ich hab zwischendurch ein wenig gehäkelt. der boden von der shopping tasche war zu mittag fertig. der kleine hat gestern zu mittag wenig geschlafen. während dessen hab ich wohnzimmer und küche angefangen zum zusammen räumen. muss langsam was tu. nächsten samstag gehts los. in richtung urlaub. kann ja meinen katzensitter nicht das chaos hinterlassen.
am abend war dann noch r.'s mutter da. haben ein stücki harri potter geschaut und gehandarbeitet. sie hat wolle entwirrt und ich gehäckelt. hab auch schon 4 cm seitenwand von der tasche und fürn urlaub das nächste objekt in aussicht.
naja, werd mir aber auch was zum stricken mitnehmen.

heute wirds weiter im programm gehen. weiter zusammen räumen, am abend vielleicht bügeln und dazwischen ein bissi häkeln. heute abend ist gsd kein programm. vielleicht kann ich mal früher schlafen gehen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 07:34