Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-16 09:19
noch 3 tage
gestern war wieder ein weniger anstrengender tag.
hab gestern nur mal das halbe bad geputzt - die zweite hälfte kommt heute dran - und im schlafzimmer klar schiff gemacht.
dort müssen wir dann am samstag nur mehr betten überziehen.

dann hab ich noch alle fäden an meiner häkeltasche vernäht und jetzt fehlt mir da nur noch der 2. träger zum fertig häkel. dann kann ich sie endlich zusammen nähen.

meine nägel sind jetzt auch wieder kürzer. dafür kann ich jetzt nicht mehr damit tippen. bin mehr auf der retour-taste als sonst wo. aber da gewöhn ich mich auch wieder dran.

geschlafen hat der kleine gestern wieder herzlich wenig. leider.... er war am abend bei seinen cousinen wieder fürchterlich knatschig. das wollte ich eigentlich vermeiden. aber bitte was solls. alle drei wochen einmal wird er ja durchstehen und meine nerven hoffentlich auch.

schwiegervater ist jetzt wieder aus dem spital heraussen. es geht ihm ganz gut. bin ja gespannt, wie lange es diesmal halten wird. jetzt ist seine dämliche ärztin wieder gefragt. wir werden sehen.

heute wird noch mal gebügelt. vielleicht mach ich das während der kleine am vormittag schläft. dann will ich mal anfangen mit dem taschen packen.
die küche und das wohnzimmer gehören auch noch fertig aufgeräumt. da fehlen noch einige sachen. aber das wohnzimmer kann ich sowieso erst fertig machen, wenn am samstag abend der kleine im bett ist. oder schon am nachmittag, wenn ich seine spielsachen eingepackt hab.
die küche werde ich heute abend dann machen... oder heute wenn der kleine schläft. das kann ich ja mit bügel beliebig tauschen. es sind beides sachen, wo ich ihn nicht brauchen kann, wenn er um mich herumhüpft.

so, jetzt wird mal ein bissi gespielt, weil die schlafenszeit rückt immer näher... tippe heute so auf zehn - halb elf.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 09:19