Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-06 13:44
bügeln
ich war ja schon so fleissig jetzt!!!

ich hab vor dem essen eine dreiviertel stunde lang gebügelt.... da war der kleine im bett und wollte nicht schlafen. dann hab ich mit ihm gespielt, essen für ihn gemacht und niedergelegt.

dann hab ich noch 1 1/4 stunden gebügelt und dann hab auch ich eine kleinigkeit gegessen.

ich hab jetzt fast unseren gesamten t-shirts für den urlaub schon gebügelt. jetzt muss ich dann nur den rest noch aufbügeln, da ich das ja ewigkeiten nicht mehr gemacht hatte.

wäsche ist auch noch in der maschine. die kann ich aber erst schleudern, wenn der kleine munter ist.
dann aufhängen und vielleicht wasch ich dann noch unterwäsche, weil die muss dann sowieso in den trockner. zum aufhängen hab ich eh keinen platz mehr.

ich hoffe nur, dass es trocken bleibt. mach mich ja erst öffentlich auf den weg zu unserem mädels treff. r. holt mich und den kleinen dann mit dem auto ab.

also bitte fest die daumen drücken, dass es schön bleibt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 13:44