Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-14 11:38
nachtrag zum vorigen
wie ich am weg zur strassenbahn war, hab ich mir ein eis gekauft mit extra tüte für mein zwergi....
er hatte seins schon aufgegessen und gequengelt, da hab ich gesagt er kriegt meins jetzt nicht. es war noch zuviel eis drin....
fangt mich eine alte gurke (ich kann nicht anders - ich war so sauer) an zu schimpfen!!!

wieso ich ein eis esse und der kleine nix kriegt???
hab ich ihr gesagt, er hatte auch was aber schon zusammen gegessen.
fangt mich die zum schimpfen an.... ich soll sch... gehen und ich bin eine schlampe und eine ziege....
mah, am liebsten wär ich explodiert.

ich bin dann einfach weiter und hab sie ignoriert sonst hätte ich mir der sicher dort noch zum streiten angefangen. aber ihr mann hat sich ähnliches gedacht und sie weggezogen!

hui, war ich stinkig!!!

Tags

Kommentare

22:14 14.06.2005
So was ähnliches ist mir auch mal passiert, habe die nette dame dann gefragt, ob sie den kleinen nicht mitnehmen und erzhiehen möchte wenn sie meint das sie es besser könnte. Hat die dumm geschaut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 14.06.2005
nimms dir nicht zu herzen, auch wenns schwer fallt.... die dummen leute sterben nicht aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 14.06.2005
so schlimm wars nicht, aber geärgert hats mich....
obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob die noch ganz richtig im kopf war.

mir gehts nicht um das einmischen beim erziehen.... :) das lass ich eh nicht zu, aber schimpfen braucht mich die gute nicht.
schon garnicht das schöne wort mit sch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 14.06.2005
EHRLICH HERR RICHTER DIE FRAU IST MIR 29 MAL INS MESSER GEFALLEN!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 11:38