Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-23 17:49
Fehlende Kraft und Ausdauer

Das Leben ist so schön, ich dachte ich entkomme der Psycho-Tante - niemals - schaffe ich das! Ich war wieder bei ihr, fühle mich etwas ausgelaugt, muss täglich einige Tests machen - Psychologische Austestungen damit sie mich einstufen können in wie weit ich noch ganz da bin ... oder eben nicht. Ich bin gesund...

Ich bin geistig im Moment nicht auf der Höhe; Ach wehn lüge ich den an..., ich war noch nie geistig auf der Höhe... Ich hoffe ich habe bald mehr Kraft und Ausdauer um meine Gedanken hier wieder täglich einfließen zu lassen.

Das wäre schön, würde mich sehr freuen - mehr Kraft und Ausdauer... Im Moment sitze ich bloss krumm wie eine Banane vor dem Computer und fühle mich sehr ausgelaugt. Jeden Tag wünsche ich mir das ich aufwache und alles ist anders.

Habe ich etwas falsches angegeben bei den Tests? Werden sie mich holen? Was ist ... ... Warum ... ... Bla ... ...



Ich werde mir gedanken machen müssen wie ich mir die Kraft holen kann ... Es gibt bestimmt einen Weg.

---
'Ausdauer ist ein Talisman für das Leben.'
(Aus Afrika)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 17:49