Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-11 13:21
F(r)ak(!)toren

Ich mache mir doch einige Gedanken über meine gestrige gesundheitliche Situation. Ich würde es hassen wenn es noch einmal kommen würde, wirklich. Darum habe ich mir über einige Faktoren gedanken gemacht.

- Zu wenig trinken
- Zu wenig essen
- Zu wenig Hirn
- Zu wenig Hygiene
- Zu wenig Hautproben rausgeschnitten
- Zu wenig Tabletten
- Zu wenig Sozialkontakt
- Zu wenig Hundehaufen auf den Straßen
...

Ich kann die Dosis selbst nicht erhöhen oder weniger machen, dazu muss ich mit meinem Arzt sprechen. - Ich habe schon einige male nach meinem Ambulanten Aufenthalt in einer Nervenklinik meine Dosis reduziert. Das war vielleicht auch nicht super... Ich mag nicht immer über Tabletten nachdenken - ich will gar nichts denken... Nichts; Leere... Schöne Leere...

Ich fühle mich derzeit wie ein Frak! http://www.gb64.com/oldsite/gameofweek/frak!/Frak!.gif

Was ist wenn ich nicht mehr aufwachen sollte ... Ich habe einmal einen Spruch gehört: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - ... Verdammt das kann ich nicht umsetzen - den mein erstes sähnlichstes Bedürfnis ist unerfüllbar... Niemals... Nie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 13:21