Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-14 12:29
Ängste (Teil 1) - Sich stellen

Okay, ... nun haben sie gemerkt das ich eine Pflasterallergie habe, war sehr angenehm als sie mir das Pflaster runtergerissen hat - meiner Hand geht es schon um einiges besser. Schön... Schön... So einen Zustand hatte ich auch nicht mehr; Gut 'geschlafen' ... Mir kann es nicht besser gehen. Ich bin gesund deswegen gehe ich nicht zum Psychologen. Alles schön und wunderbar, ja klar. - Wenn man etwas ändern will; Muss man es selbst tun, da hilft kein Psychologe der Welt. (Nur zur Erklärung.)

Puh innerhalb von 2 Tagen habe ich mich selbst kennengelernt - meine Ängste; An dennen ich arbeiten MUSS. Ich weis man kann seine Ängste sicher besiegen - nur dauerts und man braucht vielleicht jemanden der einem beisteht. (Glaube ich zumindest.) Ich werde mich nicht alleine meinen Ängsten weiterstellen... Ich hatte wirklich Glück - die letzen 2 Tage waren wirklich lehrreich, danke Leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-14 12:29