Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-16 10:19
Kinderwunsch?
Hmm irgendwie verfolgt mich schon seit Tagen der Wunsch ein eigenes Baby zu bekommen. Nicht nur das Baby an sich, sondern auch die Schwangerschaft reizt mich. Und ich könnte mir das mit Schatz so gut vorstellen, obwohl wir gerade erst ein paar Wochen zusammen sind...

Liegt das an meinem Alter, ich war ja schon immer verrückt nach Kindern und wusste auch schon immer, dass ich eine eigene Familie haben möchte irgendwann. Aber so krass wie jetzt wars bisher noch nie.
Ich glaube Schatz wäre auch ein wirklich guter Papa, aber noch ist das überhaupt nicht machbar.
Dafür ist doch die Beziehung noch viel zu jung und die Entfernung noch zu groß. Außerdem habe ich ab Januar einen neuen Job, verantwortungsvoll und mit einem neuen Aufgabengebiet. Das ist ja auch erstmal viel wichtiger....

Und trotzdem der Kinderwunsch nagt an mir, ich hoffe das vergeht auch wieder, denn noch ist das auch finanziell noch gar nicht drin. Ich möchte meinem Kind doch auch was bieten können... Hab ja nichtmal ne eigene Wohnung bisher (was gut ist, denn so kann ich viel sparen zur Zeit). Liegt es an den Gefühlen für meinen Schatz?
Ich glaube ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn, auch Jan nicht und mit dem habe ich ja zusammengewohnt und alles, aber da habe ich nie an Kinder gedacht... Geliebt habe ich Jan auch, da bin ich mir sicher, aber eben auf einer anderen Ebene. Er war eben nicht der richtige für mich. Das fühlt sich bei meinem Schatz anders an. Ich habe wirklich das Gefühl mit ihm den Rest meines Lebens verbringen zu können... :)

Ja ein eigenes Kind wäre der letzte Fitzel, der zu meinem vollkommenen Glück fehlt, aber ich glaub ich geb mich erstmal mit dem zufrieden was ich habe und konzentriere mich aufs Babysitten bei Freunden

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:05 16.09.2004
Die Innere Uhr hat wohl angefangen zu Ticken ???
Das ist ganz normal mit der Zeit fängt man anderst an zu denken. Mir ging es genauso. Bis vor 2 Jahren hab ich noch gesagt:" KINDER?! Niemals im Leben!"

Aber mittlerweile denken mein Schatz und ich anderst. Wir sind achon fleissig am üben dafür, und mit jedem mal wo wir einen Negativ Test bekommen sind wir endtäuscht aber der wille wird immer stärker und Die Freude immer größer das es doch einmal klappen wird einen Junior zu bekommen.
Lass Dir zeit, alle Zeit die DU brauchst!!!
Gutes gelingen...
MfG Kimsy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 16.09.2004
Diese Euphorie kenne ich Also nicht von mir, aber von meiner Freundin. Sie hat es sich dann aber nochmal überlegt, und ein Jahr gewartet, jetzt sind sie sich sicher. Weißt du, nach ein paar Wochen wäre es irgendwie "egoistisch" dem Kind gegenüber. Denn wenn die Beziehung dann nicht hält hat das Kind keinen Vater mehr zuhause.
Daher finde ich es auch wirklich vernünftig von dir, erst mal noch abzuwarten, wie sich die Beziehung entwickelt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-16 10:19