Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-10 08:10
Summary: Wochenende
Ja kommt etwas spät, ich weiß, aber vorher war irgendwie keine Zeit :)
Also am Freitag um ca. 16 Uhr konnten wir uns wieder in die Arme schließen. Im Gegensatz zum Hamburger Flughafen, kann man in Stuttgart durch die Glasscheibe sehen, leider musste ich ja noch auf meinen Koffer warten und so konnten wir uns erstmal nur angrinsen und Luftküsse geben *hihi*
SInd dann mit der Bahn zu seinem Auto und dann zu ihm nach Hause, ist schon noch ein ganzes Stück von Stuttgart entfernt, direkt oben auf so einem Hügel, wirklich sehr schön gelegen.
Haben den Freitag Abend komplett bei ihm verbracht, da ich viel zu müde war, um noch wegzugehen. Also haben wir gekuschelt, noch kurz mit Freunden gechattet und sind relativ früh ins Bett gegangen. Er hat noch ein Kinderbett, dass etwas zu kurz für mich ist und eben auch sehr schmal. Na die Nacht war lustig und sehr schlaflos, sind dauernd aufgewacht und mein Schatz ist zweimal fast aus dem Bett gefallen, ich lag ja an der Wand

Samstag hat er mir dann Stuttgart gezeigt, nachdem wir lecker gefrühstückt haben und ich eine einzelne Rose geschenkt bekommen habe. Er ist so ein Süßer... War ein wirklich schöner tag in Stuttgart, sind später noch beim Italiener essen gewesen und waren so gegen 21 Uhr wieder bei ihm zu Hause. Haben uns kurz noch frisch gemacht und sind dann losgefahren, um zwei Freunde von ihm abzuholen und ab zur Cocktailbar. Hab ne Pina Colada und nen Banana Blue (alk-frei) getrunken. Der letztere war extrem süß und ich würde den net nochmal trinken. Ich glaube so gegen ein oder zwei Uhr waren wir dann zurück. Haben diesmal zwei Matratzen (seine und die vom Gästebett) auf den Boden gelegt, so dass wir ganz viel Platz hatten. Ging gleich viel besser, sind morgens trotzdem schon um 9:30 aufgewacht
Haben dann bis mittags im Bett zugebracht und geredet, gekuschelt und sind uns etwas näher gekommen
Ja bei uns geht es relativ langsam, Schritt für Schritt, weil wir beide eine gewisse Schüchternheit überwinden müssen. Aber das auch vollkommen okay so
Dann wieder sehr lecker gefrühstückt auf der Terasse und dann bei ihm in der Umgebung spazieren gegangen... War ja sehr warm und ich fand es sehr anstrengend, ist halt mitten in den Bergen, aber war schön.
Dann mussten wir auch schon zum Flughafen *schnief*
Hab kurz bevor ich rein musste dann doch noch einen Heulkrampf bekommen *sigh* Er zum Glück nicht, hab gesehen wie er es unterdrückt hat und mich statt dessen einfach nur ihm Arm gehalten hat und mich geküsst hat...
Der Flug war schlimm, ich wollte nicht weg von ihm und dann war es auch noch so unruhig und ich hatte so eine Plappertante neben mir sitzen...

Ja nun ist es nur noch eine Woche bis er wieder bei mir ist, ich vermisse ihn doch so, fühle mich total leer ohne ihn, als ob ein Teil von mir fehlen würde. wir telefonieren zwar soweit es geht jeden Tag und chatten etc. Aber ich kann ihn nicht küssen, kuscheln und mit ihm einschlafen. Dafür werde ich ihm Oktober ZWEI Wochen bei ihm verbringen *freu* Das wird eine wunderschöne Zeit!
Schatz, ich liebe Dich! Auch wenn du nichts von der Existenz dieses Tagebuchs weißt, schreibe ich das hier einfach mal... Ansonsten würdest du ja auch wissen, dass R. deinen Überaschungsbesuch verraten hast.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 08:10