Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-01 12:02
Kopfschmerzen
Ah ich könnte heulen, schreien... Habe Kopfschmerzen, hoffentlich wirds keine Migräne. Liegt ebstimmt daran das sich meine Tag bekommen müsste jetzt... Hoffentlich sind wenigstens die Kopfschmerzen bis Freitag weg, das kann ich nun echt net gebrauchen.

Gerade per Email Bescheid bekommen, dass für alle Kollegen am freitag die Entscheidungen bekannt gegeben werden, wohin man kommt. Mussten uns ja intern bewerben, da hier einiges aufgelöst wird. Toll Freitag, warum Freitag? Da bin ich doch nicht da, sitz da sogar schon im Flugzeug auf dem Weg zu Schatzi... Erfahr ich es eben später, ob ich meinen bevorzugten Job bekomme oder nicht, wen juckts denn schon *grmbl*

Naja muss mal an gestern abend denken um gute Laune zu bekommen... Da hab ich mit Schatzi und noch vieren Unreal Tournament gezockt mal wieder, war echt lustig und wir haben gut gelacht Außerdem habe ich gaaaanz lange mit Schatz gechattet und geredet. Das war schön, wenn er schon net bei mir sein kann, dann wenigstens seine Stimme hören.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 12:02