Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-02 09:03
Gute-Laune-Tag
Ja heute ist ein Gute-Laune-Tag
Habe zwar immer noch Kopfschmerzen, aber die sind halb so wild, wenn man bedenk, dass
1. ich morgen frei habe
2. ich morgen zu meinem Schatz fliege
3. wir gutes Wetter haben
4. die EInladung für Freitag bedeutet, dass ich definitiv einen Job bei dem externen Unternehmen bekomme

Also hört sich doch alles ganz toll an oder?

Und gestern war ich noch schön mit meinen Eltern essen beim Griechen, ahbe sie eingeladen, war auch sehr sehr lecker und ich habe mal wieder ausgiebig mit ihnen gequatscht, was auch immer sehr schön ist. Ich finds schön dass ich ein so gutes Verhältnis zu mienen Eltern habe.

Also nur noch den Tag heute umbekommen, aber hab ja Training und noch ein bissel was zzu erledigen, sollte also schnell vorbeigehen :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 09:03