Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-27 10:36
Wochenende
So ja wieder ein Wochenende ohne Schatz um... Und gerade dieses Wochenende hätte er mich bei sich gebraucht, bei den ganzen schlechten Nachrichten. Aber zum Glück ist er stark und ich habe versucht so gut es geht über Telefon und Internet für ihn da zu sein...
Mein Wochenende war sonst eigentlich okay, hab recht viel gefaulenzt. Samstag dann bei meiner Oma gewesen und abends mit ihr bei nem Chorkonzert, das war echt cool. Meine Mum singt da mit :)
Danach dann noch an Hafen gefahren mit Freunden ins Headbangers, war auch wie immer genial und lustig.
Sonntag war dann Training, sehr anstrengend... Naja noch Donnerstag und dann ist bis Mitte November erstmal Pause

Ahja und wir haben ein neue Pärchen, hab mich so derb für die zwei gefreut. Die waren so unsicher vorher und wollten langsam angehen und so und dann waren sie Freitag sofort zusammen
Hoffe sie werden genauso glücklich wie Schatz und ich. In zwei Wochen im Urlaub fahren wir die zwei auch besuchen übers Wochenende, das wird bestimmt lustig *freu*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 10:36