Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-16 07:49
Glücklich und traurig?
So, ich komm doch mal wieder dazu einen Eintrag zu hinterlassen...
Hatte ja Urlaub und bin mit ein paar Freunden weggewesen, haben uns ne Ferienwohnung genommen und echt viel gelacht und Spaß gehabt. Mit zwei von denen kann ich auch echt gut reden und so haben wir zu dritt abends oft draußen gestanden und über alles geredet, ich über den ganzen Mist der in letzter Zeit abgelaufen ist und die beiden eben auch über ihre Probleme und wir haben viel über unsere Erwartungen für die Zukunft gequatscht. Das tat echt gut. Ach vielleicht sollte ich sagen, dass die beiden 400 und 800 km von mir weg wohnen und wir sonst nur chatten miteinander. Hatten uns aber vorher schonmal Reallife gesehen.
Von dem einen wusste ich ja schon, dass er mich süß findet und wohl in mich verliebt ist, seit letztem Jahr. Mit dem anderen ist es wirklich eine reine Freundschaft. Jedenfalls bin ich superglücklich zwei so tolle Freunde zu haben, die einem auch zuhören und sich Zeit nehmen.
Nur ich weiß nicht, mit M. das war schon komisch und ich vermiss ihn jetzt tierisch. Wir haben auch viel gekuschelt und lagen stundenlang zusammen im Bett, ich weiß nicht ist es nur weil er mir Geborgenheit gegeben hat oder bin ich vielleicht wirklich verliebt in ihn? Ich weiß er würde es sofort mit mir versuchen, aber ich habe total Angst ihm weh zu tun und ihn dann vielleicht zu verlieren, denn diese Freundschaft bedeutet mir sehr viel!! Und ist eine solche Freundschaft nicht viel mehr wert als eine Beziehung, die schon aufgrund der Entfernung (800 km) gefährdet ist. Man muss es ja auch mal realistisch sehen, wenn jeder den anderen so einmal im Monat besuchen kann, das ist nicht sonderlich viel. Und dahin ziehen oder er hierher? Für so eine Entscheidung ist es viel zu früh, außerdem hängen wir beide sehr an unserem Wohnort. Vorerst sehen wir uns Anfang Oktober wieder... Evtl auch schon im september wenn ich seine Andeutung richtig verstanden habe und er zur Deutschen Meisterschaft vorbeikommt :)

Aber nun noch zu einem super genialen Erlebnis am Wochenende. Wir hatten Regatta und sind mit unser Frauenmannschaft an Start gegangen. Haben echt gedacht, dass wir nicht viele Chancen gegen die WM-Teams und das Kanadier-Team haben. Doch wieder einmal hat unser Trainer das beste aus uns herausgeholt und wir sind einmal 4. (blöde Finalwiederholung, sonst wären wir 3. gewesen) und das andere Mal dann 3. geworden. Was waren wir happy und unser Trainer total Stolz auf uns. Genial, oder? Vielleicht können wir jetzt tatsächlich was auf der DM reißen. Haben ja noch etwas Zeit und auch noch ein Trainingslager vorher. Das wird scon werden und wenn nicht: Dabei sein ist alles!

Chipmunky

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 07:49