Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-23 20:33
Bester Freund?
Also in letzetr Zeit ist echt viel passiert.
Ich habe meinem besten Freund gestanden, dass ich wohl doch mehr Gefühle für ihn habe. Wisst ihr was er daraufhin gemacht hat?

Unglaublich aber wahr, meint ich will ihn unter allen Umständen zurück und würde über Leichen gehen dafür... Dabei will ich nichts weiter als dass diese Gefühle vorbeigehen, obwohl jetzt sind sie es wohl auch. Er hat mich echt enttäuscht, war diese freundschaft doch nur einseitig? Er war so pissig zu mir. Haben vorhin telefoniert und ich habe echt das Gefühl dass er mich dafür verantwortlich amcht, dass sein Tag nicht gut lief. Kann ich meine Gefühle lenken? Ich dachte mit seinem besten freund könnte man über so etwas ehrlich reden, aber nein, toller bester Freund

Naja wollen jetzt erstmal Abstand haben, weil auch er nichts o ganz über mich hinweg ist und ehrlich mir ist zur Zeit nichts lieber als das. In ein paar Monaten kanns eigentlich nur besser sein wieder, da hat er sich dann hoffentlich auch wieder etwas gefangen. Man ich war immer da wenn er Probleme hatte, aber er auch für mich? Gute Frage...

Ehrlich, verhält sich so ein bester Freund? Der J. von früher fehlt mir, so wie er vor nem halben Jahr noch war. Was hat sich seitdem geändert? Ich hatte wieder ne Beziehung und jetzt hat er eine... Liegt es daran?

Zum Glück hab ich nen Haufen anderer guter Freunde, die mir immer zur Seite stehen, echte Freunde. Leider wohnen die meisten jedoch recht weit weg :(
Aber auf die konnte ich mich bisher immer verlassen! :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 20:33