Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-24 10:55
Verliebt und mehr
Heyho,
die Überraschung ist ihm gut gelungen, als er da plötzlich vor mir stand mit diesem Lächeln im Gesicht... Bin einfach dahingeschmolzen :)
Hat ein bissel gedauert, aber als wie alleine waren hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt ist, war total süß und er wollte es nicht glauben, als ich ihm sagte, dass es mir genauso geht. Mein Herz hat so gepocht wie schon lange nicht mehr. Naja viel Zeit für uns hatten wir zwar nicht, doch die paar Stunden haben wir genutzt, haben viel geredet und gekuschelt. Leider kam der Sonntag nachmittag viel zu schnell näher und schon musste ich ihn zur Bahn bringen... 750 Km liegen zwischen uns, doch wir wollen es versuchen, wollen der Entfernung trotzen und gemeinsam unsere Ängste überwinden. In 1,5 Wochen sehe ich ihn wieder. Jeder Tag ist ein Tag weniger bis ich bei ihm bin.
So starke Gefühle hatte ich lange nicht mehr und dass schon direkt am Anfang :)

Gestern habe ich dann noch meinen neuen Wagen, nen Ford Focus, abgeholt! Ein tolles Auto, schöner kleiner Flitzer, ein Riesenunterschied zu meinem 11 Jahre alten Fiesta. Auch wenns weh tat den wegzugeben, war schließlich immer treu und hat mich nie im Stich gelassen, die Freude über den Neuen überwiegt doch und ich habe ja jede Menge Fotos von dem Fiesta gemacht


So werde mal weiterarbeiten und mich ablenken, damit ich nicht ständig nur an meinen Schatzi denke

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:29 24.08.2004
das ist schön! hoffe, dass sich die zeit bis dahin nicht zu lange hinzieht und ich euch bald wieder seht! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 10:55