Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-27 09:40
Depri & Gedicht
Ich glaube in diesem Sommer geht es gar nicht mehr bergauf, eine Depri-Phase folgt der anderen, oder liegt das mit an meiner Erkältung, die einfach nicht verschwindet?
Wisst ihr wie unangenehm es ist morgens erstmal 15 Minuten Hustenkrampf zu haben und dabei kaum Luft zu bekommen, weil der Hals so verschleimt ist. So schlimm hatte ich es noch nie...

Dann sind alle meine Freunde zur Zeit glücklich verliebt, ich bin der einzige Single hier, kann doch nicht sein oder? Dabei habe ich soviel Liebe zu geben und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder jemanden zu haben mit dem man reden, kuscheln, einschlafen kann. Es gibt nichts schlimmeres als alleine einzuschlafen. Ich bin eine Person, die einfach total gerne ihr Leben mit jemanden teilt, doch ich bin ja nichtmal verliebt. Das ist auch so ein Punkt, das Gefühl nicht verliebt zu sein ist für mich fast noch schlimmer als unglücklich verliebt zu sein.

Ist ja auch nicht so, dass mich meine Freunde nicht mehr dabei haben wollen, im Gegenteil. Aber jedes Wochenende mit Pärchen abzuhängen ist wirklich deprimierend....

Fühle mich so unendlich einsam :(
Hab auch nen neues kurzes Gedicht geschrieben, obs gut ist, keine Ahnung...

Trostlos sind die Tage,
einsam und verregnet,
langsam vergeht die Zeit,
vernichtend und genau.

Der Alltag grau in grau,
Lichtblicke verschwunden,
Hoffnungen am Ende,
das Herz aber schlägt noch.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:54 27.07.2004
Glaub mir, es ist gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 09:40