Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-18 09:11
Überraschung
Ich habe gestern vorm Kino mit R. telefoniert und er hat sich verplappert und mir erzählt, das M. mich zu meinem Geburtstag am Samstag besuchen kommt. Hab das gleich J. meinem besten Freund erzählt und der wusste das auch schon, denn M. übernachtet bei ihm und er holt ihn auch vom Bahnhof ab.
Jetzt geht das plötzlich alles sauschnell. Klar ich freu mich total, denn ich vermisse M. wie schon lange niemanden mehr, abe rich habe eben auch Angst...
... vor einer neuen Beziehung
... vor der Entfernung
... ihn zu verletzen
... einen Fehler zu machen
... die Freundschaft aufs Spiel zu setzen :(

Doch die Freude überwiegt und wenn ich dran denke dass er Samstag schon hier ist und ich ihn drücken und knuddeln kann, wird mir ganz anders vor Glück!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 09:11