Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-18 12:44
Eifersucht
Oh mann, das is echt zu lächerlich um wahr zu sein...
Mein ebster Freund ist eifersüchtig auf M. Der ist gerade total pissig zu mir, seit er weiß dass ich mich wohl auch in M. verliebt habe und da evtl. mehr draus werden könnte...
Ich könnte mich so totlachen, echt. Erst macht er nen Aufstand, kündigt mir fast die Freundschaft weil ich gesagt habe, dass mir doch noch mehr an ihm liegt, was sich ja im endeffekt nur als "Notnagel" entpuppt hat, weil ich einfach wieder jemanden haben wollte. Und nun macht er nen Aufstand, dabei ist sogar seine Freundin ne Woche gerade bei ihm...

Versteh einer die Männer

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 12:44