Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2005-05-10 23:33
Hush, little baby don't say a word

Mama’s gonna buy you a mockingbird
And if this mockingbird don’t sing
Mama’s gonna buy you a diamondring
And if this diamondring don’t shine
...

Ich hatte heute einen dermaßen relaxten Tag, da hätte ich bei so einem Gute-Nacht-Gedicht wie diesem gut einschlafen können.
Erstmal noch kurz zu gestern. Um zehn war Christian ja noch da, bis etwa zwei Uhr. Das war eigentlich zu lange, weil ich ja heute um halb zehn eine Fahrstunde hatte. Gott sei Dank war Elternsprechtag in der Schule und ich konnte so ausspannen.
Die Fahrstunde war superlustig, der Siggi ist echt ein ganz schöner Freak, aber total lieb. Der kann keiner Fliege etwas zu Leide tun, glaub ich. Als ich wieder zu Hause war, hab ich meinen PC mal ein bisschen auf Vordermann gebracht und alles hier geordnet. Gegen eins hab ich angefangen für meine Familie zu kochen, Dann haben wir zusammen gegessen und später war ich beim Zahnarzt. Der musste Zahnstein wegmachen, ich hasse das Geräusch total. Ich mein, das tut ja nicht weh, aber trotzdem ist es nicht angenehm. Dann war mein Esel, also der Stephan, kurz hier und hat sich mein Matheheft abgeholt, bis dann endlich mein Schatz gekommen ist. War wieder total super, ich bin so fürchterlich glücklich mit ihm. Wir waren mit Marius, Hendrik und Laurie im Trujillo. War total lustig, Felix war auch da und der hat nun mal eine leicht tuckige Ader, worüber sich die Jungs total lustig gemacht haben. Ich hab natürlich gesagt, dass ich das doof finde und so, aber auf mich wird nicht gehört. Was soll ich da machen? Ich muss aufhören, mir fallen die Äuglein schon zu und ich vertipp mich andauernd. Gute Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 23:33