Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-15 17:36
Who you wanna be?
...
The owner of the moon?
A soon forgotten hero
With a never fading bloom?
Who you wanna be,
When realize you’re failing all the time?
Who you wanna be?


Soso, da ist heute schon wieder Mittwoch. Die Woche ist schon wieder halb um. Irgendwie ist das voll frustrierend, ich mache nichts außer Schule, Sport und Hausaufgaben und das immer im gleichen Rhythmus. Morgens Schule, nachmittags Sport, sofern ich da nicht auch Schule habe und abends dann Hausaufgaben. Im Moment habe ich echt keine oder besser gesagt kaum Zeit für meine Freunde. Heute ist mir das erst einmal alles egal und wir gehen alle ins Kino. Ich freu mich schon voll, endlich raus hier. Auf das Wochenende freu ich mich auch schon. Obwohl, das heißt für mich sooo viele Hausaufgaben machen, die ich so vor mir her schiebe. Die Lehrer haben uns ja so viel aufgegeben, weil wir morgen frei haben. Am Dienstag werde ich auch frei haben, bis auf Sport von 14.45 Uhr – 15.45 Uhr. Voll toll finde ich das. Ich kann ja in der Zeit auch noch was erledigen...
Ich bin voll in einem Stimmungstief, ich hab irgendwie schon drei Tage schlechte Laune und weiß nicht warum :(
Habe nicht so viel zu erzählen, wie gesagt, ist eh alles immer das gleiche.
Ich werde jetzt etwas Keyboard spielen gehen und mich entspannen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 17:36