Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2005-05-09 20:00
Dann die große, böse Schwester der Hof

Ihre Waffe das Schwert und Name Enttäuschung


Boahr, das ist ja ewig her, dass ich was geschrieben habe. Ich hatte heute aber mal richtig Lust, ich denke mal, ich werde das jetzt zumindest wenn ich Zeit habe, wieder aufnehmen. Es passiert ja im Moment so viel in meinem Leben, das kann ich am Besten verarbeiten, wenn ich es aufschreibe. Und da es niemanden etwas angeht größtenteils, ist das so anonym wohl ganz gut. Freu mich trotzdem über jeden Leser, der daran teilnimmt, nur persönlich muss ich keinem unter die Augen treten und bin nicht genötigt mich zu rechtfertigen oder so. Wahrscheinlich ist mein Geschreibsel eh nicht interessant genug um viel gelesen zu werden, aber wie gesagt, ich schreib ja für mich.
Gleich kommt der Christian zu mir. Mein Schatz. Nur damit da jetzt keine Verwechslungen auftreten, mein Süßer ist nicht der Christian, der mich im letzten Jahr so beschäftigt hat. Ich bin total froh, dass ich ihn habe. Obwohl wir erst eineinhalb Monate zusammen sind, ist er mir schon so total wichtig geworden, ich weiß schon jetzt nicht mehr, was ich ohne ihn gemacht hab. Mir geht’s im Moment echt super in Sachen Liebe.
Mir fällt gerade auf, dass meine Liedzeile – übrigens ein Zitat aus Kettcar „Anders als gedacht“ – voll nicht zu meinem Zustand passt. Aber sie fasziniert mich total, deshalb hab ich sie aufgenommen.
In der Schule läuft auch alles super. Hab heute meine 15-Punkte-Deutschklausur zurückbekommen. Ich bin aber auch ein kleiner Schleimer. Ich bin echt froh, dass mir das keine Übel nimmt, dass ich so gut bin (Gott, wie sich das wieder anhört, ich mag mich gar nicht selbst loben). Wenn ich die anderen Leute aus meiner Stufe so betrachte, die ähnliche Noten schreiben wie ich, fällt mir immer wieder auf, dass weder ich noch die meisten meiner Freunde die leiden können. Als ich mich letztens mit dem Burak unterhalten hab meinte er noch zu mir, ich sei eine der wenigen, über die nicht gelästert würde. Dass ich helfe, wenn ich kann, ist ja wohl klar, oder? Das versteht sich echt von selbst. Außerdem bringt mir das auch viel mehr, wenn meine Leute das verstehen, was wir in der Schule machen, weil sie mich dann nicht ewig wegen Kleinigkeiten nerven müssen. Wir können uns dann lieber auf größere Probleme konzentrieren.
So im Freundeskreis – nein, Freundeskreis ist zu viel gesagt, eher Bekanntenkreis hab ich mit meiner direkten und ehrlichen Art total Mist gebaut, glaub ich. Maike hat Alex nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen – und das, obwohl die beiden früher beste Freundinnen waren. Ich weiß, das geht mich nichts an, aber ich komm mit der Art von der Maike ja gar nicht klar, ihr aufgesetztes affektiertes Gehabe nervt mich einfach tierisch. Jedenfalls hab ich ihr das heute gesagt, weil die Sache mit der Alex das Fass echt zum Überlaufen gebracht hat. Ich meinte, ich würde nicht zu ihrem Geburtstag kommen, weil ich das einfach falsch von mir fände, wo ich doch im Moment nicht so eine hohe Meinung von ihr hätte. Das hat sie dann so gekränkt, dass sie nach Hause gegangen ist und sogar die Geschichtsklausur verpasst hat. Aber so ist das 1000 mal ehrlicher als ihr irgendeinen blöden Grund vorzugaukeln, nur um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Trotzdem habe ich eigentlich keine Lust auf das ganze Theater und deshalb hab ich dann heute noch mal bei der Maike angerufen und mit ihr geredet, also noch einmal versucht ihr alles zu erklären und jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir weiterhin normal miteinander reden können. Wie gesagt, das heißt ja auch alles nicht, dass ich die Maike auf den Tod nicht leiden könnte oder so, wenn das so wäre, hätte ich sie einfach angelogen. Aber so bin ich einfach nicht. Meinem Schatz muss ich das auch noch erzählen, der findet das bestimmt nicht so klasse, ich glaub, er ist eher auf Frieden aus und so weiter, aber das kann ich nicht.
Noch einmal kurz zu meinem Tag heute. Ich hatte zwei Stunden Chemie, war ganz gut, ich war heute das Megabrain, konnte ganz viel sagen, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hatte. Danach Deutsch war ein voller Erfolg, bei der Klausur ja klar. Die beiden Freistunden, die ich wegen der Geschichtsklausur hatte, die ich ja nicht mitgeschrieben hab, habe ich zu Hause verbracht und etwas gegessen. Die drei Stunden Musik am Ende waren heute, muss ich ja zugeben, nicht ganz so schlimm. Danach war ich beim Sport. Heute bin ich eine Viertelstunde gelaufen, dann eine halbe Stunde Fahrrad gefahren. Dann hab ich eine Stunde Step-Aerobic gemacht und anschließend noch einen Bauch-Muskel-Kurs. Ich hätte auch noch länger gekonnt, ich bin gar nicht erschöpft. Dann bin ich wenigstens fit und brauche für morgen nicht so viel Schlaf.
Ach, was ich noch erzählen wollte, ich hatte heute Nacht voll den Alptraum, ich konnte nicht mehr einschlafen. Meine Freunde und ich haben zu so einer komischen Gruppe gehört und wir waren auf einem Hochhausdach. Jedenfalls war da ein komischer Terrorist, der uns in die Luft sprengen wollte. Ich bin dann aber losgerannt und konnte mich irgendwie retten. Dann hab ich nur eine Explosion gehört und wusste, dass alle tot sind. Als ich auf der Straße war, hab ich dann meinen besten Freund getroffen, den der Terrorist hat gehen lassen. Mehr weiß ich nicht, da bin ich aufgewacht. Das hat mich jedenfalls total aufgewühlt. Voll komisch.
Ich mach jetzt jedenfalls Schluss hier. Ist genug geschrieben…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 20:00